1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Sim Karte Vertragsabschluss Business
asporrer
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich muss mir hier mal etwas Luft machen, da wichtige Anliegen anscheinend sonst nirgends bei Vodafone jemanden interessiert!

Online habe ich am 30.11. im Onlineshop einen Neuvertrag abgeschlossen mit Red Business Prime und iPhone11 in schwarz.
Bereits am 1.12. bekam ich eine E-Mail vom Ansprechpartner wo die Kundennummer, Telefonnummer  und die Kartennummer drin steht und ein Hinweis darauf, dass ich in den nächsten Tagen mehr Informationen erhalten werde und somit geht die ganze Odyssee los:

3.12.: Habe ich mich im Kundencenter angemeldet mit erhaltener Kundennummer und ich konnte den Vertrag auch verknüpfen. Deswegen hatte ich nachgefragt wann die Hardware versandt wird, da ich leider keine Infos erhalten habe.
Antwort: Lieferbar ab ca. 6.1. aber die SIM-Karte müsste ja schon gekommen sein. Falls nicht, ob eine Neuversendung veranlasst werden sollte?
Ja bitte!

7.12.: Noch immer keine SIM-Karte da, deshalb habe ich nachgefragt ob die Neuversendung (die laut Aussage binnen 48 Stunden da sein sollte) wirklich veranlasst wurde:
ich habe die Neuversendung der SIM Karte am 03.12 um 14:01 Uhr veranlasst und ob denn die Adresse korrekt ist.
8.12.:Ja die Adresse ist korrekt und auch mit der Post von 8.12. keine SIM-Karte

Dann wurde ich darauf verwiesen, ich könnte gerne Rücksprache mit einem Vodafone Shop halten, diese mir gesagt haben bei dem Vertrag machen sie nichts, weil Onlineshopbestellung ich sollte doch den Vertrag stornieren und Neuvertrag dort machen.
Dies dem Ansprechpartner vom Onlineshop mitgeteilt, kam die Antwort, stop den kann er nicht so einfach stornieren, weil das Handy ja versandt worden ist (laut Aussage dieses Herren erst lieferbar ab Januar).

Komischerweise konnte man jetzt irgendwas per UPS versenden das nicht lieferbar ist, aber SIM-Karten fehlanzeige und keine Antwort mehr bis heute morgen, wo es dann auch wieder nur darum ging:

Die Geplante Zustellung soll am 11.12.2020 um 10:30- 14:30 Uhr stattfinden.

Ich habe geantwortet:  Was bringt mir ein Handy bei einem Vertrag der ja noch nicht mal zustande gekommen ist? (Habe ja noch nicht mal eine der angeblich 2 versendeten SIM-Karten)

die Antwort ist der Hammer:

das System zeigt ausschließlich den Voraussichtliche Liefertermin.
Ich kann nichts dafür, wenn sich das Datum ändert.

Die Meisten Kunden freuen sich eher, wenn das Gerät früher kommt...

Schön wenn ich ein Gerät erhalte mit dem ich nur Rauchzeichen geben kann !

Kundenservice sieht echt anders aus!!!

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo asporrer,

tut mir leid, dass Du Dich über die Bearbeitung Deiner Bestellung geärgert hast. Entschuldige bitte!

Diese Community ist für Privatkunden konzipiert, daher können wir bei Business-Verträgen leider nicht supporten. Bitte wende Dich zur Klärung an die kostenlose Business-Hotline 0800 172 1234.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!