am 19.01.2019 20:58 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 10:18 von Lars
Hallo, ich habe gestern online einen Mobilfunkvertrag abschließen wollen.
Alles hat super funktioniert bis auf die nicht bekommene Bestätigungsmail. Die 24 Stunden sind längst vorüber.
Kommt da noch was oder soll ich einen zweiten Anlauf starten?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und Hilfe bekommen?
Gruß Oli2019
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 17:33
Hallo 2ceee,
im Einzelfall kann es länger dauern, bis Du eine Bestätigung erhältst.
Selbstverständlich können wir auch nachsehen, ob eine Bestellung vorliegt.
Da die Aufträge nicht immer am gleichen Tag verarbeitet werden können, würde ich mindestens 3 Werktage damit warten, sonst erfassen wir den Auftrag doppelt.
Liebe Grüße
Kira
am 22.01.2019 18:27
Ich habe gestern eine DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen, mir wurde gesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail bekomme.
Habe mich dann im Chat angemeldet, weil bei mir auch die 24 Stunden rum sind. Und die Person wollte einfach nicht nachschauen und meinte nur man bekommt keine Bestätigungsmail!
Ich wollte meine Daten geben, aber hat die Person nicht interessiert....
LG
am 23.01.2019 17:33
Hallo 2ceee,
im Einzelfall kann es länger dauern, bis Du eine Bestätigung erhältst.
Selbstverständlich können wir auch nachsehen, ob eine Bestellung vorliegt.
Da die Aufträge nicht immer am gleichen Tag verarbeitet werden können, würde ich mindestens 3 Werktage damit warten, sonst erfassen wir den Auftrag doppelt.
Liebe Grüße
Kira