Kein Zugriff auf Rechnung des Mobilfunkvertrages nach Vertragsende

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.12.2020 15:23
Mein Mobilfunkvertrag endete am 14. Dezember, leider habe ich unter Mein Vodafone keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen, bräuchte aber dringend die aktuelle Rechnung. Kann jemand helfen?
Danke
Chris
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2021 12:49
Hi Chris,
schade, dass Du uns verlassen hast.
Schick mir gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Ich pack Dir die aktuelle Vodafone-Rechnung dann in die Post.
Viele Grüße,
Sandra
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
