am
02.12.2019
21:16
- zuletzt bearbeitet am
02.12.2019
22:08
von
ttwa2011
Hallo Gemeinde 🙂
als Kabelbw Kunde habe ich von dem Angebot einen verünstigten Tarif zu bekommen gebrauch gemacht.
Jeodch nicht als Neukunde, sondern als Bestandskunde (incl. neues Handy)
Ich habe so via Telefon ein Angebot erhalten: Red S minus 10 Euro im Montat plus 5 GB Downloadvolumen extra pro Monat gratis. Jedoch nicht davon habe ich erhalten.
Der Herr bei der damaligen Bestellung meinte es könnte etwas dauern. Die erste Rechnung könnte falsch sein. Aber nun ist die 2te Rechnung schon falsch.
Wie soll ich nun weiter vorgehen? telefonisch reklamieren (bin viel im Ausland unterwegs. Ist schwierig) oder abwarten? Oder ist in diesem Fall ein schriftlicher Einspruch der Weg der zum Ziel führt?
Noch was am Rande: Warum kann ich mich hier nicht mit meinem Vodafone Account anmelden? Warum muss ich eine dritte Email-Adresse angeben ("Diese Email Adresse ist schon in verwendung" ...ja klar: durch mich! :-))
Cheers....
am 03.12.2019 11:16
Hallo MikeBag120,
MikeBag120 schrieb: Red S minus 10 Euro im Montat plus 5 GB Downloadvolumen extra pro Monat gratis.
das ist die GigaKombi-Unity! Für Kunden, die einen Mobilfunk- und Festnetzvertrag bei uns haben. Beide Tarife müssen für die GigaKombi berechtigt sein und beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet werden. Ist letzteres der Fall?
Zudem wird die GigaKombi i.d.R. durch den Kunden selbst beauftragt. Hast Du dies getan?
Gruß,
Matthias
(Moderator)