Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,seit Januar nutze ich eine DuoBill‑Karte. Seitdem bin ich über die dienstliche Nummer nicht mehr erreichbar, kann aber weiterhin ganz normal raustelefonieren.Auf der privaten Seite funktionieren eingehende und ausgehende Anrufe ohne Ei...
Hallo zusammen,Ich habe mein Vertrag über Samsung.de (via Corporate Benefits) zu einem vertraglich vereinbarten Basispreis von 49,99 € abgeschlossen. Vodafone berechnet mir jedoch von Beginn an den unrabattierten Standardpreis von 84,99 €.Da mittlerw...
Hallo Vodafone,im April 26 würde der CallYa Sit 25 GB beworben.Jetzt mit 50Gb. Ich finde es sehr schade, dass langjährige Bestandskunden (mit 6 Vertragen) hier hängen gelassen werden. Im April einen Talk und SMS (bestehend seid 2004k auf den CallYa s...
Entschuldigung, dass ich hier so reinplatze, obwohl ich zu dem eigentlichen Thema nichts beitragen kann, aber ich weiß nicht wohin ich mich sonst wenden kann. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin neu hier im Forum angeldet und habe...
Hallo, ist es möglich eine VF-DuoBill SIM-Karte in eine eSIM umzuwandeln? Freue mich auf eure Antworten! Viele Grüße Christian
Hallo zusammen,ich habe heute einen Mobilfunktarif inklusive Samsung-Smartphone bestellt.Tarif: GigaMobil M GigaKombiAllnet FlatSMS FlatUnlimited 5G bis 300Mbit/skeine Anschlussgebühr + Galaxy A57 256GB 24*28,24€ monatlich ohne Anschlussgebühr+ 1€ Zu...
Hallo zusammen, ich versuche gerade zu verstehen, wie das GigaDepot bei meinem Tarif GigaMobil XS in Kombination mit Red+ Nebenkarten funktioniert, komme aber nicht ganz weiter. Meine Situation: * Haupttarif: GigaMobil XS (mit GigaDepot vorhanden) * ...
Hi , ich habe gerade ein Kabel Vertrag mit Vodafone , meine Frau will auch ein mobil Vertrag . Wenn Sie ein Vertrag abschließt mit Ihr Daten ( Name , Adresse und Bankverbindung) können wir die Gigs Vorteil benutzen ?
Hallo zusammen,wir benötigen Hilfe bzw. eine Erklärung zu einem sehr ärgerlichen Vorgang.Meine Tochter nutzt über meinen Mann eine Red+ Partnerkarte. Mein Mann hat einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen und konnte unserer Tochter bislang jeden Mon...
Hallo Vodafone Team, habe endlich den Brief mit dem Aktivierungscode bekommen und meinen neuen Vertrag zu MeinVodafone hinzugefügt. Nun wollte ich in der App die "Anschlusspreis Rückerstattung" beantragen. Es heißt man müsse das innerhalb von 7 Tagen...