Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe am 12.09 einen Handyvertrag mit dem neuen iPhone 18 pro Max abgeschlossen.Bis heute morgen stand im Bestellvorgang, dass die voraussichtliche Zustellung der 18.09 (diesen Freitag) sein wird. Nun ist die voraussichtliche Zuste...
Wie kann ich einen Termin vereinbaren, trotzdem der Shop geschlossen ist?
Hallo miteinander,gibt es eine Fair Use Policy bei der Dauer von Gesprächen in ein anderes Mobilfunknetz? Hintergrund: Ich muss für eine unbestimmte Zeit einen Anruf nachts für die Dauer von circa 6-8 Stunden „offen“ halten, für etwa fünf Tage pro Wo...
Hallo Vodafone-Moderatoren-Team,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators mit Systemrechten. Ein Vertriebsmitarbeiter hat meinen bestehenden Mobilfunkvertrag eigenmächtig und ohne mein Wissen im System gekündigt.Ich habe heute eine SMS erhalten...
Zusagen bei Vertragsverlängerung nicht eingehalten. Ich bitte um Kontaktaufnahme
Bitte um Guthabenverrechnung mit aktuellen RechnungenHallo zusammen,auf meinem Kundenkonto besteht durch eine doppelte Überweisung in der Vergangenheit ein Guthaben von über 200 €. Dies wurde mir auch bereits telefonisch vom Kundenservice bestätigt...
Hallo zusammen,ich versuche seit mehreren Wochen, eine Apple Watch SE 3 im Family Setup mit meinem bestehenden Smart Tech M-Tarif für mein Kind einzurichten. Trotz zahlreicher Support-Kontakte und Maßnahmen (eSIM-Neuinstallation, Bildschirmzeit-Einst...
Guten Tag! ich würde gerne meine Rufnummer zu einem Vodafone-Vertrag mitnehmen.Problem: Mein aktueller Vertrag läuft auf den Namen meiner Mutter.Aktueller Anbieter ist die Telekom. Ist es möglich, dass ich die Nummer trotz unterschiedlicher Namen in ...
Hallo! Ich habe über MeinVodafone eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Allerdings passt eine Sache nicht: Ich habe den Treuebonus i.H.v. monatlich -20€ nicht bekommen, dieser ist in der Vertragszusammenfassung nicht berücksichtigt. Der WhatsApp-...
Ich habe eine neues Telefon gebraucht und ein IPhone 17 Pro Max in Oldenburg Achternstr. Vodafone Shop bekommen.Dieses habe ich auf Kulanz eine Woche später zurück gebracht da ich damit überhaupt nicht zufrieden war. Ich fahre LKW und das IPHONE eign...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |