Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Vertrag iPhone 18 pro Max

Hallo zusammen, ich habe am 12.09 einen Handyvertrag mit dem neuen iPhone 18 pro Max abgeschlossen.Bis heute morgen stand im Bestellvorgang, dass die voraussichtliche Zustellung der 18.09 (diesen Freitag) sein wird. Nun ist die voraussichtliche Zuste...

laurakme von Youngster
  • 148 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fair Use Policy bei langen Gesprächen

Hallo miteinander,gibt es eine Fair Use Policy bei der Dauer von Gesprächen in ein anderes Mobilfunknetz? Hintergrund: Ich muss für eine unbestimmte Zeit einen Anruf nachts für die Dauer von circa 6-8 Stunden „offen“ halten, für etwa fünf Tage pro Wo...

Chars71 von Rookie
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigenmächtige Kündigung durch Mitarbeiter

Hallo Vodafone-Moderatoren-Team,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators mit Systemrechten. Ein Vertriebsmitarbeiter hat meinen bestehenden Mobilfunkvertrag eigenmächtig und ohne mein Wissen im System gekündigt.Ich habe heute eine SMS erhalten...

Mahnung trotz Guthaben

Bitte um Guthabenverrechnung mit aktuellen Rechnungen​Hallo zusammen,​auf meinem Kundenkonto besteht durch eine doppelte Überweisung in der Vergangenheit ein Guthaben von über 200 €. Dies wurde mir auch bereits telefonisch vom Kundenservice bestätigt...

Melschke84 von Forum-Checker
  • 63 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsinhalte nach Verlängerung nicht korrekt

Hallo! Ich habe über MeinVodafone eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Allerdings passt eine Sache nicht: Ich habe den Treuebonus i.H.v. monatlich -20€  nicht bekommen, dieser ist in der Vertragszusammenfassung nicht berücksichtigt. Der WhatsApp-...

pookuh von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes