Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kabel habe eine Mahnung bekommen und weiß nicht wieviel zahlen soll Arnd nicht in der email
Hallo mein Aktivierungscode für meinVodafone kommt nicht per Post an obwohl laut Kundenservice die Adresse stimmt.
Hallo,ich hatte meinen Vertrag gekündigt und wurde gestern angerufen von der kundenrückgewinnung. Diese hagt mir ein neues Angebot gemacht alles aufgezeichnet und mir eine Vertrag Zusammenfassung per Mail geschickt. Diese habe ich dann natürlich auch...
Hallo, ich hätte bis zum 30. Juni 76,76 € bezahlen müssen. Am 30. Juni wurde der Betrag von meiner Karte abgebucht. Wenn ich mich jetzt jedoch in mein Kundenkonto einlogge, steht dort immer noch, dass der Betrag am 30. Juni abgebucht wird. Es sieht s...
Hallo zusammen, ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da in meinem MeinVodafone-Portal ein technischer Synchronisationsfehler vorliegt. Mir wird tagesaktuell in der Übersicht weiterhin ein offener Betrag von 207,02 € für meinen Tarif und ...
Am 16.06. erhielt ich von Vodafone eine EMail mit dem Hinweis auf ein neues Kundensystem.Seit dieser Zeit ist es mir nicht mehr möglich bei MainVodafone meine Vertragsdaten, Rechnungen usw. zu sehen.Versch. Versuche über die Hotline weiterzukommen w...
Ich verliere langsam die Hoffnung und nutze dieses Forum nun als letzten Versuch. Ich habe einen Vodafone Geschäftskundenvertrag als Rahmenvertrag. In diesem Vertrag habe ich 3 zusätzliche SIM-Karten (OneNumber). Nun möchte ich eine dieser SIM-Karten...
Hallo, ist es bei Vodafone noch möglich, über die Kurzwahl 99 bzw 88 (mit Werbung), gefolgt von der Faxnummer eine SMS an ein Faxgerät zu senden? Vielen Dank
Hallo, per telefon war leider keiner so richtig in der Lage mir zu sagen was mit meinem Vertrag nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit passiert. Kann hier ein Mod mal bitte in meinen Vertrag schauen und mir sagen ob ich nach den 24 Monaten, wenn ich nic...
https://www.teltarif.de/vodafone-tarife-relaunch/news/104419.html Vodafone Mobil löst zum 16. Juli die bisherigen GigaMobil-Tarife ab.Dabei kommt es zu massiven Verschlechterungen GigaKombi-Rabatt sinkt von 10 €, auf 5 €, Betrifft das auch all...