Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Stornierung nur Techniker oder ganze auftrag

Hallo,ich hatte meinen Vertrag gekündigt und wurde gestern angerufen von der kundenrückgewinnung. Diese hagt mir ein neues Angebot gemacht alles aufgezeichnet und mir eine Vertrag Zusammenfassung per Mail geschickt. Diese habe ich dann natürlich auch...

339614.jpg
Kuennek von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlen

Hallo, ich hätte bis zum 30. Juni 76,76 € bezahlen müssen. Am 30. Juni wurde der Betrag von meiner Karte abgebucht. Wenn ich mich jetzt jedoch in mein Kundenkonto einlogge, steht dort immer noch, dass der Betrag am 30. Juni abgebucht wird. Es sieht s...

ledupp von Forum-Checker
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Kundensystem

Am 16.06. erhielt  ich von Vodafone eine EMail mit dem Hinweis auf ein neues Kundensystem.Seit dieser Zeit ist es mir nicht mehr möglich bei MainVodafone meine Vertragsdaten, Rechnungen usw. zu sehen.Versch. Versuche über die Hotline weiterzukommen w...

MissPingel von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag 2024 - Black Week

Hallo, per telefon war leider keiner so richtig in der Lage mir zu sagen was mit meinem Vertrag nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit passiert. Kann hier ein Mod mal bitte in meinen Vertrag schauen und mir sagen ob ich nach den 24 Monaten, wenn ich nic...

can84 von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Vodafone Tarife

https://www.teltarif.de/vodafone-tarife-relaunch/news/104419.html  Vodafone Mobil löst zum 16. Juli die bisherigen GigaMobil-Tarife ab.Dabei kommt es zu massiven Verschlech­terungen GigaKombi-Rabatt sinkt  von  10 €, auf  5 €, Betrifft  das auch all...

Crunchips von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes