Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Jeden Monat andere Rechnungsbeträge
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe im August meinen TV-Vertrag online um einen Mobilfunkvertrag mit GigaKombi erweitert. Grundpreis sind 59,99€, von denen folgende Rabatte abgezogen werden - zumindest laut Bestellmail:

- 10€ GigaKombi Vorteil

- 5€ Giga Kombi mit TV

- 6€ Online Rabatt

- 5€ 24 x 5 Euro Rabatt auf mtl. Smartphone-Zuzahlung

- 6,50€ Aktionsrabatt: 12 Monate x 6,50 €

-----------

macht 27,49€/Monat

Leider habe ich jeden Monat andere Rabatte auf meiner Rechnung und bin bislang noch nie auf nur 28€ gekommen.

Es scheint, als wurde der GigaKombi Rabatt mit TV nur anteilig und der GigaKombi Vorteil komplett vergessen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen?!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo @LHel,

 

wie hoch ist denn die Differenz zwischen theoretischem Basispreis und dem tatsächlichen Rechnungsbetrag?

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ,

einmal 10€ zu viel, jetzt 20€.

Ich war noch nie bei den angekündigten 28€.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo LHel,

schau mal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz (ohne WLAN) auf www.vodafone.de/willkommen

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

das habe ich gemacht - da finde ich unter "Ihr Tarif" auch eine Auflistung... Allerdings ehilft mir das noch nicht wirklich weiter...

Liegt es dran, dass irgendwelche Kombi-verträge noch nicht aktiv sind? Irgendwie wüsste ich aber auch nicht welcher Vertrag noch fehlen könnte.

 

Danke nochmal!

LHel

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo LHel,

 

was bedeutet, dass Dir die Übersicht nicht weiter hilft?

 

Welcher Posten fehlt denn?

 

Ist Dein Kombi-Produkt, also Dein Festnetz-Vertrag schon aktiv?

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen