abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Monat andere Rechnungsbeträge
LHel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe im August meinen TV-Vertrag online um einen Mobilfunkvertrag mit GigaKombi erweitert. Grundpreis sind 59,99€, von denen folgende Rabatte abgezogen werden - zumindest laut Bestellmail:

- 10€ GigaKombi Vorteil

- 5€ Giga Kombi mit TV

- 6€ Online Rabatt

- 5€ 24 x 5 Euro Rabatt auf mtl. Smartphone-Zuzahlung

- 6,50€ Aktionsrabatt: 12 Monate x 6,50 €

-----------

macht 27,49€/Monat

Leider habe ich jeden Monat andere Rabatte auf meiner Rechnung und bin bislang noch nie auf nur 28€ gekommen.

Es scheint, als wurde der GigaKombi Rabatt mit TV nur anteilig und der GigaKombi Vorteil komplett vergessen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen?!

 

Viele Grüße

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LHel,

 

wie hoch ist denn die Differenz zwischen theoretischem Basispreis und dem tatsächlichen Rechnungsbetrag?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LHel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

einmal 10€ zu viel, jetzt 20€.

Ich war noch nie bei den angekündigten 28€.

 

Viele Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LHel,

schau mal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz (ohne WLAN) auf www.vodafone.de/willkommen

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LHel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

das habe ich gemacht - da finde ich unter "Ihr Tarif" auch eine Auflistung... Allerdings ehilft mir das noch nicht wirklich weiter...

Liegt es dran, dass irgendwelche Kombi-verträge noch nicht aktiv sind? Irgendwie wüsste ich aber auch nicht welcher Vertrag noch fehlen könnte.

 

Danke nochmal!

LHel

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LHel,

 

was bedeutet, dass Dir die Übersicht nicht weiter hilft?

 

Welcher Posten fehlt denn?

 

Ist Dein Kombi-Produkt, also Dein Festnetz-Vertrag schon aktiv?

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!