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Antwort
Lösung
am 29.07.2019 20:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2019 14:38
Ah ok! Ich hatte das so verstanden wie @ttwa2011
Dann sollte die Legitimation für die Nummer schon hinterlegt sein. Ich würd da trotzdem gern kurz einen Blick drauf werfen, ob alles richtig hinterlegt ist. Wenn Du magst, schick mir einfach die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.
LG,
Dany
30.07.2019 06:21 - bearbeitet 30.07.2019 08:23
Hallo @e1t1 !
Wenn ich es richtig interpretiere habt ihr keine Vertragsverlängerung des bisherigen Young Vertrags duchgeführt, sondern einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer im Smart L+ Young über einen Fachhändler abgeschlossen.
Frage: Läuft der bisherige Young L aktuell noch parallel?
Nachdem du von Legitimation sprichst, nehme ich an, dass dein Kind minderjährig ist und der Vertrag deshalb auf den Erziehungsberechtigten läuft. In diesem Fall ist eine Prüfung aufgrund des Young Vorteils im Smart L nötig.
Es gilt:
Wenn also parallel noch ein weiterer Vertrag mit Young Vorteil läuft, kommt es zur Ablehnung.
am 30.07.2019 11:19
am 30.07.2019 11:52
Hallo e1t1,
wenn beim Einreichen der Legitimation festgestellt wurde, dass bereits ein Vertrag mit dem gleichen Nachweis besteht, liegt die Vermutung nahe, dass die alte Nummer noch aktiv ist. Wenn Du die SIM-Karte dazu noch hast, teste bitte mal, ob Du damit noch telefonieren kannst.
LG,
Dany
am 30.07.2019 12:21
am 30.07.2019 14:38
Ah ok! Ich hatte das so verstanden wie @ttwa2011
Dann sollte die Legitimation für die Nummer schon hinterlegt sein. Ich würd da trotzdem gern kurz einen Blick drauf werfen, ob alles richtig hinterlegt ist. Wenn Du magst, schick mir einfach die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.
LG,
Dany