1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immernoch keine Meldung zur Rufnummern-Portierung
n4zZ0r
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Vodafone-Community,

am 19.04.18 haben wir einen Vodafone-Partner Vertrag abgeschlossen (im Vodafone-Shop). Der Mitarbeiter im Shop versicherte uns, dass die Rufnummer-Portierung ohne Probleme, ggf. mit leichten Verzögerungen durchgeführt werden kann.

Die zu portierende Nummer war bis zum 21.04.18 eine Rufnummer bei der Telekom (Vertrag fristgerecht gekündigt!)

Auch heute, 08.05.18, obwohl der Mitarbeiter sich nun mehrmals darum gekümmert hat bzw. wollte, und ich ebenfalls eine Portierung über den Online-Dienst von Vodafone anstieß, kam bis dato keine Rückmeldung.

Einige Tage wären ja kein Problem gewesen, doch jetzt sind es nun fast schon 3 Wochen, wo immernoch nichts passiert ist. Feiertage hin oder her.

Stellt es im 21. Jhr immernoch solche Probleme da, eine Rufnummer von einem Anbieter zum anderen zu ziehen? 

Ich weiß, es hängen einige andere Institutionen dazwischen, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Aber, man möge mir verzeihen, keine 3 Wochen.

Bei Vertragsabschluss war dies eine der Bedingungen, die bis jetzt leider nicht umgesetzt werden konnten.

Kann mir vllt jmd weiterhelfen oder mir ggf. eine Kontaktstelle mitteilen, an die ich mich wenden kann?

Grüße

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo n4zZ0r,

hm, das ist ja kein guter Start 😞

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen neuen Vodafonekundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deiner zu portierenden Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!