Vertragsverlängerung
Steven100
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe mein Geschäftskunden Mobilfunk Vertrag SIM only zum Juli gekündigt. Eigentlich hätte ich ja eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone erwartet. Leider ist dies bisher nicht geschehen obwohl ich einer Kontaktaufnahme zugestimmt habe. Wenn ich mir andere Beiträge hier durchlese, ist das wohl nicht der Standard. Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Geschäftskundenvertrag habe oder am SIM only?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Steven100@  schrieb:
Eigentlich hätte ich ja eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone erwartet.

Vielleicht macht Vodafone einfach das, was jedem Kündigungsempfänger als Möglichkeit zusteht:  Die Kündigung einfach wirksam werden lassen.  Denn eine egal wie geartete "Verpflichtung" zu einem Angebot besteht nun mal nicht.

Und wenn Sie nur gekündigt haben, um im Nachgang ein wenig zu pokern, dann sollten Sie auch damit leben können, daß Sie sich verzockt haben könnten.

@Steven100@  schrieb:
Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Geschäftskundenvertrag habe oder am SIM only?

Kann sein.  Kann auch nicht sein.  Vielleicht haben Sie auch in der Vergangenheit so viel Rabatt erhalten, daß sich eine Fortsetzung für Vodafone nicht rechnet.  Oder es ist mit etwa zwei Monaten "Vorlauf" einfach noch zu früh für den Anruf.  Das wird hier niemand final beantworten können.

Es gibt auf jeden Fall diese Möglichkeit hier.  Ob Sie da was erreichen können, müssen Sie selbst probieren.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Steven100@  schrieb:
Eigentlich hätte ich ja eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone erwartet.

Vielleicht macht Vodafone einfach das, was jedem Kündigungsempfänger als Möglichkeit zusteht:  Die Kündigung einfach wirksam werden lassen.  Denn eine egal wie geartete "Verpflichtung" zu einem Angebot besteht nun mal nicht.

Und wenn Sie nur gekündigt haben, um im Nachgang ein wenig zu pokern, dann sollten Sie auch damit leben können, daß Sie sich verzockt haben könnten.

@Steven100@  schrieb:
Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Geschäftskundenvertrag habe oder am SIM only?

Kann sein.  Kann auch nicht sein.  Vielleicht haben Sie auch in der Vergangenheit so viel Rabatt erhalten, daß sich eine Fortsetzung für Vodafone nicht rechnet.  Oder es ist mit etwa zwei Monaten "Vorlauf" einfach noch zu früh für den Anruf.  Das wird hier niemand final beantworten können.

Es gibt auf jeden Fall diese Möglichkeit hier.  Ob Sie da was erreichen können, müssen Sie selbst probieren.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Steven100
Daten-Fan
Daten-Fan
Ok, ich werde jetzt erstmal bis Mitte Mai warten. Dann sind ja die neuen Tarife verfügbar.
Vielleicht meldet sich ja nochmal ein Mod mit einer genauen Info.

welche genaue Info erwartest von einem Mod?