abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass von Hauptkarte komplett auf Red+ Karte / Partnerkarte übertragbar?
Noeins
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich hab mal ne Frage die ich so noch nicht als beantwortet gelesen habe. Wobei ich auch nicht weiß ob sie schon mal gestllt wurde. Bin neu hier, von daher als ein bischen Nachsicht :-).

Ich habe einen Vodafone Red Plus Vertrag mit drei Partnerkarten.Nun meine Frage:  Kann ich meinen kostenlosen Vodafone Pass (Music) einer meiner Partnerkarten zuordnen oder muss ich den auf, bzw. mit meiner Hauptkarte nutzen? Ich meine aber nicht das ich den teilen will, sondern der soll tatsächlich komplett einer meiner Partnerkarten zur Verfügung stehen, statt mir.  Ich selbst brauch den Vodafone Pass eigentlich gar nicht...meine Tochter hätte da schon eher  Bedarf 😉

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar 

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Noeins,

 

willkommen in der Community.

 

Der Vodafone Pass gilt immer nur auf der Karte auf der er gebucht wurde. Der kostenlose Pass, der auf einer Red Hauptkarte inklusive ist, kann nicht auf eine Red+ Partnerkarte übertragen werden. Da kann er nur kostenpflichtig gebucht werden. Mehr Infos: Vodafone Pass 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Noeins,

 

willkommen in der Community.

 

Der Vodafone Pass gilt immer nur auf der Karte auf der er gebucht wurde. Der kostenlose Pass, der auf einer Red Hauptkarte inklusive ist, kann nicht auf eine Red+ Partnerkarte übertragen werden. Da kann er nur kostenpflichtig gebucht werden. Mehr Infos: Vodafone Pass 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super....Danke für die schnelle Antwort, bzw. Info. 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da von Dir @Noeins auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!