Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo in die Runde, seit ein paar Monaten bin ich bei MeinVodafone nur noch als Teilnehmer hinterlegt. Der Vertrag wurde letzten Jahr verlängert über Corporate Benefits.Das Löschen und neu erstellen von MeinVodafone Konto hat auch nicht funktioniert ...
Rechnungen sind nicht abrufbar. Ich soll den Vertrag hinzufügen. Meldung: Vertrag soll hinzugefügt werden. Bei Eingabe Kundennummer, kommt die Meldung, dass der Vertrag schon hinzugefügt ist. Was kann ich tun?
Hallo, neuerdings brechen meine Telefonate nach 16 Minuten ab, bis vorgestern gingen noch jeweils 60 Minuten, davor sogar 120 minuten. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, meinen Tarif nicht geändert, nichts. Mein gegenüber ebenfalls nich...
Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag bekomme ich eine Mail mit einer Vertragszusammenfassung einer Bestellung VF Giga Cube 100 4G Ich habe so etwas nie in Auftrag gegeben! Ich hatte gestern lediglich Kontakt nach Anruf VF zur Hotline wegen einer...
Die Rufnummermitnahme ist ein Loop. Ich melde mich nach diesem Screen mit Rufnummer und SMS Pin und lande wieder im selbigen: Das Maß an Inkompetenz bei Vodafone kennt offenbar keine Grenzen! Welche schlechte Parodie eines Webentwicklers ist dafür ve...
ich kann in mein vodafone seit gestern nicht auf meine rechnungen zu greifen .. da kommt immer nur die fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt".. hab jetzt alle browserdaten gelöscht, hab es über verschiedene browser und geräte probiert, website...
Hallo, am 30.11.25 habe ich einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, den ich fristgerecht am 13.12.25 widerrufen habe. Am 19.12.25 wurden 36,59 Euro von meinem Konto abgebucht, danach 10,98 Euro für das Gerät (was ich unverpackt zurückgeschickt habe). ...
Hallo,in meiner Vertragsübersicht sehe ich meine zwei aktiven Mobil und den Internet Vertrag. lLeider lässt sich ein weiterer aktiver Young Vertrag nicht hinzufügen. Es gibt immer die gleiche Fehlermeldung: Da ist was schief gelaufen. Nach Rücksprach...
Ich finde meine mobilfunkrechnung nicht
Hallo Community, aus Kostengründen habe ich meine 4x Verträge (1x Gigamobil M sowie 3x FamilyCard M mit angenehmen Rabatte und "unlimited for all" für all 4 SIMs) gekündigt.Meine Hauptkarte läuft bis 8.3.2026 und die FamilyCards leider bis 24.3.2026 ...