Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Warum dauert die Freischaltung der FritzBox so lange? Ist seit 13.11. in der Bearbeitung.
Hallo, ich trau mich garnicht mehr bei der Hotline anzurufen.... ist ja krass was da läuft.Habe schon seit Jahren einen 1000er UnityMedia Kabelvertrag und habe gestern neues Handy bekommen.Da wollte ich nachfragen, ob das Gigakombi Paket gebucht werd...
Guten Tag, Ich habe während der Black Week den GigaMobil M mit unbegrenzten GB gebucht.Auf der Homepage wählbar unter 3. Wähl Dein Datenvolumen: Unbegrenzt statt 50 GB Jetzt habe ich mir nach Vertragsfreischaltung mein Kundenportal angeschaut und da ...
Unglaublich was ich hier seit einer Woche erlebe! Reiner psychoterror!durch eine falsche Beratung der servicemitarbeiter kam nach über 1 Woche, ca 20 Stunden Telefonaten und persönlichen Gesprächen im Shop, sowie ca 50 kundeberater, wo mir jeder was ...
Hallo,ich möchte für mich einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag (über Logitel) abschließen und für meine Schwiegermutter einen neuen Vodafone Kabelvertrag. 1. Frage: kann ich Gigakombi nutzen, wenn die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen, aber...
Hey, ich habe am 19.11.24 über Samsung.com einen Vodafone Vertrag Smart Entry Spezial abgeschlossen. Der Vertrag soll am 12.12.2024 beginnen, da ich noch bis Mitte Dezember beim alten Anbieter bin. Danach möchte ich meine alte Rufnummer zu Vodafone p...
Am 28.10.2023 fand ich in meinem Briefkasten ein Schreiben von Vodafone mit einer "Letzten Mahnung" vor.Man hätte meine Sim-Karte/n gesperrt, um eine unbefugte Nutzung durch Dritte auszuschließen, darüber wäre ich bereits informiert worden und mich g...
Can someone reach me explaining the bill I have received for newly signed contract for 2 mobile sim cards? So far I tried calling the vodafone hotline, spoke with one operator with bad english, without any help. Tried with the word "operator" when ca...
Guten Tag, an welche Adresse kann ich meine Kündigung schicken? Oder geht es auch per Email? Vielen Dank L. Sravanja
Ich möchte einen Vodafone Vertrag abschließen, es wird mit 200 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme geworben. Komme von o2, der Vertag läuft allerdings nicht auf meinen Namen, sondern auf meine Frau. Kann ich meine Rufnummer (die laut Vertrag meiner...