Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Kündigung Partnerkarte verlängert

Moin zusammen. Ich habe mehrere Mobilfunk Verträge (Partnerkarten) bei Vodafone gehabt, die ich nach und nach alle gekündigt habe. Nun hatte ich meine Hauptkarte auch gekündigt zum 13.09.26. nun habe ich gesehen, dass sich die letzte Partnerkarte zur...

DerTyphalt von Forum-Checker
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Samsung-Angebot Handytarif

Hallo. Bei Samsung werden ja auch Handytarife angeboten. Meine Frage bezieht sich auf die Anrechenbarkeit der Giga-Kombi. Oder sind diese Angebote über Samsung von jeglicher Rabattierung ausgeschlossen?Ich habe einen TV-Vertrag und GigaZuhause CableM...

Kunde-DD von Smart-Analyzer
  • 57 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale unberechtigt

Hallo zusammen,ich hatte eine Störung über einen Zeitraum von drei Monaten. Nach mehreren Anrufen und Tickets wurde mir schließlich gesagt, dass ich einen Termin mit einem Servicetechniker vereinbaren müsse.Da ich als Student zunächst auf meine Klaus...

Mehan28 von Smart-Analyzer
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Einhaltung gemäß § 73 TKG freie Routerwahl - Vertrieb verweist auf Technik und zurück

Nach 3 Anläufen mit der Hotline, Vertrag und Technik und einem Vodafone Technikereinsatz vor Ort, scheint die Abteilung Technik nicht die Möglichkeit zu haben, im Portal meine CM-MAC für ein Fremdgerät zu hinterlegen, weil die Rechte fehlen.Die Vertr...

Kundenbetreuung

Guten Abend, kann mir jemand eine funktionierende Mailadresse für ein Rechnungsproblem zukommen lassen? Danke und Gruß Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

Vertrag

Vor 2 Jahren habe ich ein Handy in Deutschland gekauft. Momentan bin ich in der Türkei und bezahle meine Rechnungen weiter. Da meine deutsche Rufnummer nicht mehr aktiv ist, kann ich mich nicht in die App einloggen. Daher weiß ich leider nicht, wie v...

Sules von Forum-Checker
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verifizierungs E-Mail für Netflix kommt nicht

Hallo,ich wollte heute das Angebot von Vodafone nutzen um Netflix zu bekommen. Wenn ich meine Daten eingebe sollte mir eine PIN via E-Mail geschickt werden. Leider bekomme ich keine E-Mail. Ich hab schon verschiedene Browser versucht und sämtliche We...

Heik von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes