Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2018 11:36
Hallo VF-Community,
habe zu meinem bereits bestehenden Internet & Phone Vertrag und zu meinem bestehenden KabelHD Vertrag nun auch noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei Vodafone.
Da ergeben sich ja einige Vorteile durch die Gigakombi.
Wie kann ich prüfen ob das ordnungsgemäßg geklappt hat?
Mobilfunk Young L
-> sollten dann 29,99€ sein in den ersten 12 Monaten mit Top-Smartphone
-> bei der Onlinebestellung hat es mir 23GB Datenvolumen angezeigt mit den Gigakombi-Vorteilen
Habe den Mobilfunk-Vertrag bei MeinVodafone hinzugefügt,
wird mir allerdings nur 11GB Datenvolumen angezeigt aktuell
Scheint irgendwie vielleicht nicht geklappt zu haben.
Grüße,
Simon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 12:06
Hallo Simon,
es reicht, wenn Du einmal antwortest und danach fragst. Mehrfachantworten beschleunigen die Antwortzeiten nicht, ganz im Gegenteil. Auch andere Kunden haben Fragen, daher werden die Anfragen chronologisch abgearbeitet.
Ich hab Dir die Option feste IP jetzt gebucht. Nacheinem Neustart des Endgerätes oder spätestens morgen, sollte diese auch aktiv sein.
Viele Grüße
Grit
am 27.07.2018 11:59
wann hast Du den Mobilfunkvertrag abgeschlossen ? evtl. sind die Rabatte noch nicht
hinterlegt bzw. werden in kürze angezeigt.
am 27.07.2018 12:01
Hallo ThomasE,
am 24.07. - könnte natürlich auch sein dass es etwas dauert.
Grüße,
Simon
am 27.07.2018 12:14
warte mal und sonst meldest Du dich nochmal hier im Thread
27.07.2018 13:12 - bearbeitet 27.07.2018 13:30
Nochmal was,
habe aktuell folgende Tarife:
Internet:
Red Internet & Phone Business 200 Cable
TV:
Mein Produkt: Kabelanschluss HD 24 Monate LZ
Mobilfunk:
Vodafone Young L
Ist Red Internet & Phone Business 200 Cable überhaupt mit den anderen kombinierbar um die 15GB/15€-Nachlass zu erhalten?
laut dem Beitrag hier schon
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Gigakombi-berechtigt/td-p/1512530
der TV-Anschluss sollte aber zumindest mit dem MobilfunkVertrag kombinierbar sein oder?
https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/?icmp=kombipakete:hotline-deals-teaser:1
wie hier beim 3. zu sehen -> 5GB/5€ Rabatt
Grüße,
Simon
am 30.07.2018 11:10
ist noch aktuell
Grüße,
Simon
am 31.07.2018 11:24
Hi Simon,
schick mir gern mal die betroffene Mobilfunknummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich schau mir dann an, was da los ist und melde mich schnellstmöglich wieder bei bei Dir.
Gruß
Bernd
am 31.07.2018 12:20
Hi BerndD,
habe dir eine PM geschickt 🙂
Grüße,
Simon
am 01.08.2018 09:38
Hallo simon_soe,
ich antworte mal öffentlich auf Deine Frage zu der festen IP bei bei Deinem Kabelvertrag. Die Option ist bei Dir nicht vorhanden.
Grüße
Thomas
am 01.08.2018 10:26
Hallo Thomas,
wieso ist die Option bei mir nicht vorhanden? Das war einer der Hauptgründe warum ich mich für einen Businessvertrag entschieden habe.
Kann die Option bei MeinVodafone auch nicht buchen: