abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
simon_soe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo VF-Community,

 

habe zu meinem bereits bestehenden Internet & Phone Vertrag und zu meinem bestehenden KabelHD Vertrag nun auch noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei Vodafone.

Da ergeben sich ja einige Vorteile durch die Gigakombi.

Wie kann ich prüfen ob das ordnungsgemäßg geklappt hat?

Mobilfunk Young L 

 -> sollten dann 29,99€ sein in den ersten 12 Monaten mit Top-Smartphone

 -> bei der Onlinebestellung hat es mir 23GB Datenvolumen angezeigt mit den Gigakombi-Vorteilen

 

Habe den Mobilfunk-Vertrag bei MeinVodafone hinzugefügt,

wird mir allerdings nur 11GB Datenvolumen angezeigt aktuell

 

Scheint irgendwie vielleicht nicht geklappt zu haben.

Grüße,

Simon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon,

 

es reicht, wenn Du einmal antwortest und danach fragst. Mehrfachantworten beschleunigen die Antwortzeiten nicht, ganz im Gegenteil. Auch andere Kunden haben Fragen, daher werden die Anfragen chronologisch abgearbeitet.

 

Ich hab Dir die Option feste IP jetzt gebucht. Nacheinem Neustart des Endgerätes oder spätestens morgen, sollte diese auch aktiv sein.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@simon_soe

 

wann hast Du den Mobilfunkvertrag abgeschlossen ? evtl. sind die Rabatte noch nicht

hinterlegt bzw. werden in kürze angezeigt.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo ThomasE,

 

am 24.07. - könnte natürlich auch sein dass es etwas dauert.

 

Grüße,

Simon

warte mal und sonst meldest Du dich nochmal hier im Thread

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Nochmal was,

 

habe aktuell folgende Tarife:

Internet:

Red Internet & Phone Business 200 Cable

 

TV:

Mein Produkt: Kabelanschluss HD 24 Monate LZ

 

Mobilfunk:

Vodafone Young L

 

Ist Red Internet & Phone Business 200 Cable überhaupt mit den anderen kombinierbar um die 15GB/15€-Nachlass zu erhalten?

laut dem Beitrag hier schon

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Gigakombi-berechtigt/td-p/1512530

 

der TV-Anschluss sollte aber zumindest mit dem MobilfunkVertrag kombinierbar sein oder?

https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/?icmp=kombipakete:hotline-deals-teaser:1

wie hier beim 3. zu sehen -> 5GB/5€ Rabatt

 

Grüße,

Simon

 

ist noch aktuell

 

Grüße,

Simon

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Simon,

 

schick mir gern mal die betroffene Mobilfunknummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich schau mir dann an, was da los ist und melde mich schnellstmöglich wieder bei bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi BerndD,

 

habe dir eine PM geschickt 🙂

 

Grüße,

Simon

Hallo simon_soe,

 

ich antworte mal öffentlich auf Deine Frage zu der festen IP bei bei Deinem Kabelvertrag. Die Option ist bei Dir nicht vorhanden. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

wieso ist die Option bei mir nicht vorhanden? Das war einer der Hauptgründe warum ich mich für einen Businessvertrag entschieden habe.

Kann die Option bei MeinVodafone auch nicht buchen:

Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.
Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis.
 
An was liegts? Würde die Option gerne an meinem Anschluss haben
 
Grüße,
Simon