Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 08:48 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 08:57 von Matthes
Hallo!
Im September habe ich mich für die Smart S Tarif entscheiden, weil ich habe im Gespräch mit dem Kundenservice eine sehr gute Angebot bekommen. Das heißt, statt 34,99 nur 4,99 zu zahlen (10% Online Rabatt - 3,5€, 10€ Gigakombi-Vorteil, 5€ Gigakombi mit TV, 5€ Extra Rabatt für Gigakombi (24x5€) und Aktionsrabatt 6,5€ = 30€ Rabatt).
Nun habe ich bemerkt, dass auf meiner Rechnung fehlen 15€!!
Und im Oktober habe ich das Doppelt gehabt!! 2x dem Basispreis vom 34.99 (keine Ahnung warum...), und dann 2x 15€ weniger rabatt... Ich möchte es so schnell wie möglich abklären (und die Rabatte als Gutschrift aufschreiben), weil was Ich jetzt zahle ist nicht der Beitrag die ich vom Kundendienst bekommen habe...
Danke!
Edit: Bestellübersicht aufgrund persönlicher Daten (vollständige Anschrift sowie Kundennummer) entfernt
Edit: Anhang (Rechnung) wg. persönlicher Daten entfernt. Bitte keine Kundendaten öffentlich im Forum posten.
am 06.11.2018 15:03
Hi MokGab,
hast Du denn auch tatsächlich einen Kabelanschluss bei uns und erfüllst die Voraussetzungen zur GigaKombi?
Wenn Du davon ausgehst, schick mir mal bitte eine PN. Teil mir darin die Mobilfunkrufnummer mit, das Kundenkennwort und die Kundennummer für Kabel. Dann schau ich mir das an.
Besten Gruß
Der-Peter