Gigakombi nicht gebucht
nana92xx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Community,

 

ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag Ende September verlängert (jetzt Red XS). Laut der Dame sollte ich IBAN bei Mobilfunk und DSL angleichen (habe ich getan) und dann noch mal den Gigakombi aktivieren lassen. Das habe ich telefonisch getan, leider ist bis heute noch nicht der Gigakombirabatt sowie das Zusatzvolumen gebucht worden. Ich habe bereits erneut die Servicehotline kontaktiert, nachdem der erste Herr wohl leider überfordert war und direkt aufgelegt hat, wurde der Gigakombirabatt von der zweiten Dame angeblich eingestellt - ich sehe allerdings weder das zusätzliche Datenvolumen, noch den Rabatt. 

 

Kann mir hier jemand helfen? Ansonsten sehe ich mich gezwungen, den neuen Vertrag zu wiederrufen, da ich bei den aktuellen Konditionen woanders deutlich günstigere Angebote bekomme. 

 

Mal abgesehen davon, dass die Dame am Telefon mir leider nichts von dem Young M Tarif erzählt hat, der noch mal bessere Konditionen zu einem besseren Preis gehabt hätte...Ich möchte einfach nur, dass ich das erhalte, was mir telefonisch so zugesagt wurde.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen. Vielen Dank!!

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nana92xx,

nana92 xx schrieb: [...] wurde der Gigakombirabatt von der zweiten Dame angeblich eingestellt - ich sehe allerdings weder das zusätzliche Datenvolumen, noch den Rabatt.   

die Aktivierung der GigaKombi kann u. U. bis zu 5 Werktage dauern und wird per SMS bestätigt. Hast Du solch eine SMS erhalten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

nein, habe ich leider nicht erhalten. Die fünf Werktage sind seit heute vorbei. 

 

Viele Grüße

Nadine 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!