Gigakombi Probleme bei Vertragsabschlüsse
Roparin2812
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

ich habe bereits 4 Mal die Gigakombi in Anspruch genommen. Ich bin seit mehreren Jahren Kabel-Kunde und wurde eigentlich nie enttäuscht..

Leider ist Vodafone bzw. die Mitarbeiter die im Callcenter arbeiten, nicht in der Lage mir zu schildern warum der besagte Vertrag nicht zu stande kommt.

Hierbei geht es um einen Mobilfunkvertrag mit dem Tarif young L mit gigakombi und zusätzlich 20% Rabatt durch diesen Blackweek-Deal und Iphone 12 pro Max 128gb. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand helfen könnte..

Ich bin echt sehr enttäuscht, dass dieser Vertrag nicht zu stande kommt, da ich es ja selber möchte. Ich habe auch dazu die Bestellbestätigungen bekommen, was mich noch trauriger macht weil man sich so freut das neue Gerät zu bekommem.

Kann mir jemand verraten wie ich Vodafone dazu bekomme sich darum zu kümmern?

LG

Roparin

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Roparin2812 !

@Roparin2812  schrieb:

Hallo miteinander,

ich habe bereits 4 Mal die Gigakombi in Anspruch genommen.

Das bedeutet was? Ist die Gigakombi und ein damit verknüpfter Mobilfunk- und Festnetz zum Zeitpunkt des Abschlusses des Young L Neuvertrags noch aktiv gewesen? Was kam nun nicht zustande? Die Gigakombieinbuchung aber der Young L schon (ohne Gigakombi) oder ist der Young L Abschluss komplett nicht zustande gekommen? Wie kommst du zu dieser Feststellung?

Ich habe bereits einen Kabelanschluss( damals Kabel Deutschland).  Ich habe dann über die Hotline einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, wo die Gigakombi mit inbegriffen ist. Dies wurde dann beim ersten Mal nicht mal bearbeitet und landete laut Mitarbeiter nur im Warenkorb. Darauf hin habe ich den selben Vertrag nochmal abgeschlossen und das alles per Bandaufzeichnung. Dann bekam ich per Mail eine Bestätigung. Über den Bestellstatus und 1000 Anrufe habe ich dann erfahren, dass der Vertrag abgelehnt worden ist. Am Telefon wurde mir wieder ein Vertrag angedreht mit den selben Konditionen (selbe Prozedur). Dieser wurde dann wieder nicht bearbeitet. Dann habe ich zum 4. Mal wieder einen Vertrag abgeschlossen (selbe Konditionen) und bekam eine Bestellbestätigung. Und bis heute keine weiteren Neuigkeiten. Es ist also quasi gar nicht weiter bearbeitet worden und wurde einfach abgelehnt. Was ich aber daran nicht verstehe ist, dass seit Jahren von meinem Konto abgebucht wird es noch nie Probleme gab. Ich bin nicht verschuldet und sonst auch nichts.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roparin,

das schauen wir uns gerne einmal konkret an.

Bitte schick dazu eine PN mit der Bestellnummer.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!