Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2019 13:40
Hallo,
habe heute über die Hotline versucht den GigaKombi Vorteil zu buchen.
Leider ohne Erfolg 😞
Es hieß dass das nur bei gleicher IBAN für die beiden Verträge möglich ist.
Ich habe ein Mobilfunkt (Red M) und ein DSL (Red Internet & Phone100).
Laufen Beide auf den selben Namen.
Lässt sich das nicht anders verknüpfen?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2019 15:16
Hi zusammen,
jetzt ist alles verknüpft und die GigaKombi steht.
Gruß
Su
am 04.04.2019 13:50
leider nicht, die IBAN muss identisch sein
am 04.04.2019 15:09
Laut diesem Beitrag ist es schon möglich, auch wenn die IBAN unterschiedlich ist
"... Idealerweise sollte beides (IBAN und Kundendaten) gleich sein, muss aber nicht."
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/GigaKombi-mit-zwei-unterschiedliche...
am 04.04.2019 15:42
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 05.04.2019 09:11
Hallo @walr,
wie @dasdensch geschrieben hat, muss bei abweichender IBAN der Vertragsinhaber bei beiden Verträgen identisch sein.
Gruß
Boris
am 05.04.2019 10:13
am 06.04.2019 11:24
Hi walr,
sag uns bitte noch:
Laufen beide Verträge auf denselben Vertragspartner mit derselben Adresse?
Welche Tarif hast Du jeweils bei Mobilfunk und bei Festnetz?
Ist einer der Verträge neu abgeschlossen?
Hast Du schonmal GigaKombi genutzt oder tust es noch?
Gruß
Su
am 06.04.2019 11:32
am 06.04.2019 13:57
Waldemar, das klingt, als hätten wir die besten Voraussetzungen.
Schick mir doch bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kundennummer vom Festnetz per PN.
Beste Grüße
Su
am 07.04.2019 15:16
Hi zusammen,
jetzt ist alles verknüpft und die GigaKombi steht.
Gruß
Su