Hallo, ich telefoniere seit zwei Tagen ständig mit der Vodafone Hotline, weil die Mitarbeiter nicht in der Lage sind, die GigaKombi Vorteile zu aktivieren. Eins schonmal vorweg: ich bin GigaKombi berechtigt und die IBAN von DSL und Mobilfunk ist auch identisch.
So nun zum Problem: Seit 2 Tagen warte ich darauf, dass die GigaKombi Vorteile (10€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr + 10GB extra Datenvolumen jeden Monat auf mein Mobilfunkvertrag und Euro Flat fürs Festnetz) aktiviert werden. Man sagt mir am Telefon ständig, dass ich innerhalb der nächsten Stunden eine SMS bekommen werde mit der Bestätigung (was natürlich nicht geschieht).
Als ich heute morgen das letzte mal telefoniert habe, hat man mir gesagt, dass die Vorteile auf der Mobilfunkseite angeblich aktiviert worden sind, jedoch auf der DSL Seite wohl vergessen wurde zu aktivieren. Diese sollte heute aktiviert werden, was ebenfalls nicht geschehen ist. Habe heute meine erste Mobilfunkrechnung bekommen, wo der GigaKombi Vorteil von 10€ natürlich nicht berüchsichtig wurde.
Es kann doch echt nicht sein, dass Vodafone Mitarbeiter nicht in der Lage sind, diese Vorteile zu aktivieren?
Außerdem hatte ich noch am Telefon darum gebeten, SpeedGo dauerthaft zu deaktivieren, dessen Bestätigung ich auch noch nicht bekommen habe!
Ist es evtl möglich, dass mir ein Moderator hier weiterhelfen kann und die GigaKombi Vorteile aktivieren und SpeedGo dauerthaft deaktivieren kann? Denn falls mir diese morgen nicht per SMS oder E-Mail bestätigt werden, dann werde ich meinen vor kurzem abgeschlossenen Mobilfunkvertrag am Montag widerrufen.
MfG