Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 17:35
Hallo,
leider weiß ich das Kundenkennwort, dass ich beim Vertragsabschluss meiner GigaKombi im März angebeben habe, nicht mehr. Wenn ich auf das kleine "i" neben "Kunden-Kennwort vergessen?" klicke, dann bekomme ich folgendes Hinweis:
"Ihr Kunden-Kennwort haben Sie sich bei Vertragsabschluss ausgesucht. Es steht in Ihren Vertragsunterlagen unter Punkt 3. Das Kunden-Kennwort ist nicht das gleiche wie das Internet-Kennwort für MeinVodafone."
Ich habe leider nie einen Vertrag zur GigaKombi erhalten. Weder per Post, noch per E-Mail. Nur Bestätigungen und einen Lieferschein. In meinem Benutzerkonto, egal ob MeinVodafone oder MeinKabel, ist er auch nirgends zu finden.
Wie und wo komme ich nun also an meinen GigaKombi Vertrag (inkl. Kundenkennwort)?
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Hendrik
am 15.10.2018 09:42
Guten Morgen Hendrik,
hierbei können Dir die Kollegen aus einem Vodafone Shop am besten helfen. Gegen Vorlage Deines Personalausweises können Dir die Kollegen Dein Kundenkennwort nennen.
Liebe Grüße
Ninauel