Auslandsaufenthalt
SinaIsa
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, liebe Community,

 

ich habe ein dringendes Anliegen an Sie. Anfang November werde ich für ein Jahr zu arbeiten ins Ausland gehen, daher kann ich meinen Handytarif nicht mehr nutzen. Es gibt keine langfristige Lösung für Aufenthalte in den USA Daher bitte ich um Ihre Hilfe. Vielleicht gibt es ja eine Variante indem ich meinen Vertrag pausieren lassen und die Zeit ans Ende der Vertragslaufzeit setzen kann. Oder eine Vergünstigung, da ich meine gezahlten Leistungen nicht weiter in Anspruchen nehmen kann während meines Auslandsaufenthaltes.

 

Ich würde mich sehr über eine konstruktive Lösung freuen! Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internet, Telefon & TV über DSL" zu "Mobilfunk" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sinalsa,

 

das ist die Vodafone Pause, die wir wieder anbieten.

 

Diese Pause ist für maximal 12 Monate möglich, Einrichtungskosten sind einmalig 29,95€.

In der Pause fällt kein Basispreis an, die Pause-Monate werden an die Vertragslaufzeit gehängt, wie Du es geschrieben hast.

 

Hier findest Du alles zur Vodafone Pause 

 

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst dein Vertrag auch in den USA weiter benutzen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sinalsa,

 

das ist die Vodafone Pause, die wir wieder anbieten.

 

Diese Pause ist für maximal 12 Monate möglich, Einrichtungskosten sind einmalig 29,95€.

In der Pause fällt kein Basispreis an, die Pause-Monate werden an die Vertragslaufzeit gehängt, wie Du es geschrieben hast.

 

Hier findest Du alles zur Vodafone Pause 

 

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SinaIsa
Daten-Fan
Daten-Fan
Und wie?:o

@SinaIsa


@Su@  schrieb:

 

 Hier findest Du alles zur Vodafone Pause 

 


@Su hat dir oben bereits die Infoseite verlinkt. Klick auf "Vodafone Pause". 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sinalsa,

 

schau Dir bitte die Informationen an, die unter dem Link von Su angegeben werden. So hast Du schon mal die relevanten Informationen dazu. Danach kannst Du ganz entspannt die Kundenbetreuung anrufen und dort den Antrag für die Pause aufgeben.

 

Ich wünsche allen hier einen schönen Start in die neue Woche.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!