GigaKombi Kündigung Kabel weil nicht mehr Verfügbar
Zwaehn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe einen Vodafone Mobilfunk und Kabel Vertrag. 

Kabel Vertrag muss ich leider kündigen, weil im Neubaugebiet wo wir bauen kein Kabel vorhanden ist. 

Was passiert dann, verfällt GigaKombi auf meinem Mobilfunk Vertrag, also die 10€ und das zusätzliche Datenvolumen?

LG Zwaehn 

7 Antworten 7
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Zwaehn , 

leider werden die GigaKombi Vorteile wegfallen, wenn der Kabelvertrag nicht mehr besteht. 

Viele Grüße, Ines

Danke für die Info, wurde heute von Vodafone angerufen, das ich mein Vertrag verlängern kann und die Vorteile auf jeden Fall nicht entfallen. Da bin ich etwas stutzig geworden. 

Meinst du mit der Verlängerung den Mobilvertrag? Grundsätzlich bleiben bei einer Verlängerung die GigaKombi Vorteile bestehen. 

Aber wenn der Kabelvertrag gekündigt werden muss wegen Umzugs, sind die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt und ab Vertragsende fallen die Vorteile weg. Ist natürlich die Frage, für wann der Umzug geplant ist. Für die Zeit bis dahin, blieben die Vorteile natürlich bestehen....

Ja, den Mobilfunk Vertrag. 

In ca 4 Monaten, also lohnt sich das leider nicht bei Vodafone zu bleiben. 

Ja, schade. Das scheint sicht nicht wirklich zu lohnen.....

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zwaehn,

wenn der Kabel-Anschluss nicht mitgenommen werden kann, ist das natürlich schade. Die GigaKombi-Vorteile bekommst Du aber auch mit einem DSL Internet & Phone-Tarif. Hast Du mal hier geschaut, ob DSL an Deiner neuen Anschrift funktioniert?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zwaehn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany, 

gibt es leider nicht. 

Die Ruckholangebote von Vodafone sind eh nen Witz, genau der gleiche Preis wie für Neukunden. 

LG