Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2019 10:04 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2019 16:28 von HeikeF
Hallo. Habe vor kurzem einen Giga Kombi Tarif abgeschlossen allerdings habe ich bis jetzt keine extra GB in meinem Handytarif gefunden. Nach dem Besuch eines Vodafone Shops besteht das Problem weiterhin. Über Hilfe würde ich mich freuen.
Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig gestalten. Viele Grüße Heike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.05.2019 16:26 - bearbeitet 03.05.2019 16:29
Hallo massemarci,
soll ich das prüfen?
Dann schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike
am 03.05.2019 11:46 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2019 16:28 von HeikeF
Hallo das kann manchmal bis zu einen monat dauern,bis alles korekt angezeigt wird,meistens wenn die alten sachen auslaufen dann wird alles richtig angezeigt....einfach gedult haben ....
bei mir war es so ....
mfg
am 03.05.2019 12:35 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2019 16:28 von HeikeF
Danke für deine Antwort. Ist jetzt schon der 2te Abrechnungszyklus und ist immernoch nix gekommen daher bin ich etwas irritiert.
03.05.2019 16:26 - bearbeitet 03.05.2019 16:29
Hallo massemarci,
soll ich das prüfen?
Dann schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike
am 04.05.2019 17:13
am 05.05.2019 18:28
Ja perfekt.
Freu mich, dass alles passt.
Hinter uns schließe ich ab.
LG
Su ^skd