abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi bei Vertragsverlängerung
Maier09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Mobilfunk-Vertrag (Smart L 2013 für junge Leute) läuft demnächst aus (Kündigungsfrist 08.06.2018)  und ich würde gerne in einen Red-Tarif mit GigaKombi-Vorteilen wechseln. Die Anforderungen dafür sehe ich erfüllt.

Ich habe bei Vodafone / KabelDeutschland folgende Verträge:

- o.g. Mobilfunk-Vertrag

- Red Internet und Phone 32

- TV Basis HD Kabelanschluss

 

Wenn ich nun aber meinen Mobilfunkvertrag verlängern möchte, habe ich nur die Möglichkeit, zwischen den vier Young Tarifen zu wählen, und das ganze dementsprechend auch ohne GigaKombi-Vorteil.

 

Kann mit jemand zu diesem Thema behilflich sein bzw. weiß jemand, wie ich in einen Red-Vertrag mit GigaKombi wechseln kann?

 

Vielen Dank für euere Hilfe.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maier09,

 

willkommen in der Community.

 

Die Young-Tarife kommen für Dich nicht in Frage? Ab Young M sind die ja auch mit der GigaKombi kombinierbar...

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!