Unnötig Geld gezahlt...
Timothy01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem ein Vertrag bei Vodafone, und wurde dann nach Vetragsende automatisch mit gleicher Rufnummer an an CallYa weitergegeben, was ich sehr praktisch fand! Auch weil ich noch ohne Aufpreis ein gewisses Kontingent an Telefonie und Datenvolumen hatte!

Ich habe also einen neuen Vetrag über die Hotline abgeschlossen, mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter, der sachkundig war! Aber irgendwie habe ich keine Bestätigungsemail bekommen. Ich habe dann jeden Tag danach, 4 Tage am Stück mit einem Vodafone Mitarbeiter telfoniert, warum ich noch keine eMail bekommen habe, und die meinten das wäre aufgrund des Wochenendes. Am 4 Tag meinte der Mitarbeiter das, dass nichts mit dem Wochenende zu tun hat und da wohl ein Systemfehler sei. Ich habe jetzt nochmal ein Vertrag abgeschlossen und es scheint wohl als ob der funktioniert...

Aber aufgrund dieseer Verzögerungen musste ich für 30€ prepaid Guthaben kaufen, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre... und das enttäuscht mich!

Vielleicht findet Vodafone jetzt den Grund für diese Verzögerung! Noch schöne Restpfingsten!

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Timothy01

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Timothy01!

Ich nehme an, daß du die Callya SIM in einen Vertrag umgestellt hast. 

Prepaid Guthaben, daß du noch nicht verbraucht hattest, wird als Gutschrift in deinen Vertrag übernommen und ist auf deiner nächsten Mobilfunkrechnung unter "Zu Ihren Gunsten" zu finden.