am 04.10.2018 22:41
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit dem Giga Kombi Zusage, welche ich bei meiner Vertragsverlängerung erhalten habe.
Am 19.09.2018 habe ich meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig in Red M umgestellt.
Seit vielen Jahren bin ich bereits DSL Kunde bei Vodafone, daher die Zusage bei der Verlängerung.
Von den 10 Giga zusätzliches Datenvolumen und den 10 Euro monatlicher Gutschrift habe ich bis jetzt nichts gesehen. Rücksprachen mit der Kundenbetreuung haben auch nicht wirklich weiter geholfen, außer die Aussage beim 2. Anruf, das der entsprechende Haken gesetzt wurde.
Woran kann es denn noch liegen ??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2018 12:21
Hi @thomas5fischer,
das schau ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir Deine Mobilfunkrufnummer, Deine DSL Kundennummer und Deine Kennwörter, sowie einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 06.10.2018 12:21
Hi @thomas5fischer,
das schau ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir Deine Mobilfunkrufnummer, Deine DSL Kundennummer und Deine Kennwörter, sowie einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 26.01.2019 15:32