- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.10.2018 22:41
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit dem Giga Kombi Zusage, welche ich bei meiner Vertragsverlängerung erhalten habe.
Am 19.09.2018 habe ich meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig in Red M umgestellt.
Seit vielen Jahren bin ich bereits DSL Kunde bei Vodafone, daher die Zusage bei der Verlängerung.
Von den 10 Giga zusätzliches Datenvolumen und den 10 Euro monatlicher Gutschrift habe ich bis jetzt nichts gesehen. Rücksprachen mit der Kundenbetreuung haben auch nicht wirklich weiter geholfen, außer die Aussage beim 2. Anruf, das der entsprechende Haken gesetzt wurde.
Woran kann es denn noch liegen ??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 12:21
Hi @thomas5fischer,
das schau ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir Deine Mobilfunkrufnummer, Deine DSL Kundennummer und Deine Kennwörter, sowie einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2018 12:21
Hi @thomas5fischer,
das schau ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir Deine Mobilfunkrufnummer, Deine DSL Kundennummer und Deine Kennwörter, sowie einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2019 15:32
Ich habe vor ca 2 Monaten zusätzlich zu meinem vodafone Kabel Vertrag einen Young M Vertrag abgeschlossen. Ausschlaggebend für die Wahl eines Vodafone Mobilfunkvertrages waren die versprochenen Gigakombivorteile. So schloss ich nicht nur den Young M Vertrag ab, sondern auch einen neuen Vodafone Kabel Internetvetrag obwohl mein bisheriger zu dem Zeitpunkt schon gekündigt und am Auslaufen war. Neben den preislichen Vorteilen wurden mir bei der telefonischen Beratung auch 10 GB extra Datenvolumen zugesagt. Dies habe ich durch Nachfragen besonders hervorgehoben, da es mit der wichtigste Entscheidungsgrund für mich war. Nun merkte ich im letzten Abrechnungszeitraum, dass mein Datenvolumen auf 5 GB begrenz wird (zum ersten mal so viel verbraucht). Bei der Hotline sagte man mir, das mir die 10 GB Vorteil nicht zustünden und ich solle in meinen Vertrag schauen. Siehe da, tatsächlich keine 10 GB extra Datenvolumen!
Denke ich mir doch, zum Glück wurde der telefonische Vertragsabschluss aufgezeichnet. Jetzt meine Frage, wie kann ich diese Aufzeichnung anfordern? Denn anderen Foreneinträgen zufolge ist dies nur möglich, wenn ich mich weigere meine Rechnung aufgrund von Nichterbringung der vereinbarten Leistungen zu zahlen. Scheinbar bin ich auch nicht der einzige, dem telefonisch was anderes zugesagt wurde, insbesondere bei den extra 10 GB. Also was nun? Rechnung nicht bezahlen und Einspruch einlegen? Den ab kommenden März gültigen Vodafone Kabel Vetrag widerrufen?
Würde mich über Hilfe freuen!
Liebe Grüße