Giga Kombi Rabatt und Volumen wird nicht aktiviert
hillebrand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich benötige die Hilfe von einem Moderator. Trotz Freischaltungszusage der Hotline vor etwa 10 Tagen ist bei meinen Verträgen (DSL100/RedXS) der GigaKombi Rabatt nicht geschaltet. Ebenso wird das zusätzliche Volumen (5GB) nicht angezeigt. (bisher auch keine SMS erhalten).

Vorab schon einmal vielen Dank für die  Hilfe eines Moderators.

 

Viele Grüße

Olaf

 

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hillebrand,

grds. sei kurz vorab anzumerken: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Werden denn beide Verträge (Festnetz und Mobilfunk) über die gleiche IBAN abgerechnet?

 

Und wurde in beiden Kundenkonten der betreffende "Marker" zum Abgleich beider Verträge gesetzt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!