Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben Mobil: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet nördlich von Erfurt

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Giga Kombi Buchung nach Rückkehr aus Business Mobilfunkvertrag

GELÖST
Gehe zu Lösung
jasomania
Netzwerkforscher

Hi,

ich hatte bis vor kurzer Zeit einen Vodafone-Business-Mobilfunkvertrag im Rahmenvertrag und bin nun in den privaten Bereich gewechselt.

Ich habe sowohl einen Mobilfunkvertrag als auch einen Kabelvertrag bei Vodafone (nicht ehemals Unitymedia).

Ich würde nun gerne die GigaKombi buchen. Alle angegebenen Voraussetzungen sind in meinen Augen erfüllt.

Leider kann ich momentan niemanden bei der Hotline erreichen der/die mir die GigaKombi buchen könnte.

 

Any ideas?

 

Es handelt sich um den VF RED M Mobilfunkvertrag und

Red Internet & Phone 100 Cable Internet/Festnetz-Vertrag

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jasomania
Netzwerkforscher

Vielen Dank! Hat funktioniert. Beim Festnetzvertrag wurde die GigaKombi bereits gebucht, ich gehe davon aus, dass ich auch beim Mobilfunkvertrag bald noch eine positive Nachricht erhalten werde.

Vielen Dank für Deine Hilfe und UnterstützungSmiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Matthes
Moderator

Hallo @jasomania ,

werden denn beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) auch über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jasomania
Netzwerkforscher

Die beiden Verträge werden über die gleiche IBAN abgerechnet.

das habe ich extra so eingerichtet.

Herzliche Grüße,

Frank

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Dann sollte das mit der GigaKombi ja klappen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jasomania
Netzwerkforscher

Vielen Dank! Hat funktioniert. Beim Festnetzvertrag wurde die GigaKombi bereits gebucht, ich gehe davon aus, dass ich auch beim Mobilfunkvertrag bald noch eine positive Nachricht erhalten werde.

Vielen Dank für Deine Hilfe und UnterstützungSmiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Wie ich sehe, wurde die GigaKombi zwischenzeitlich auch für den Mobilfunkvertrag aktiviert und per SMS am 04. April bestätigt.

Da auch bereits von jasomania als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen