Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2018 17:03
Hallo,
ich habe überlegt einen Handyvertrag mit der Gigakombi über einen Drittanbieter (Sparhandy, Logitel etc,) zu machen.
Nun wird bei diesen immer angezeigt das man 10 Euro im Monat abgezogen bekommt, wenn man einen Internetvertag über Vodafone, der Gigakombi berechtigt ist ,bestitzt.
Mein Vertrag Vodafone Internet Phone 400 ist Gigakombi berechtigt, aber jetzt zu meiner eigentlich frage.
Ich habe auch noch einen TV Vertrag über Vodafone wo ich jetzt gehört habe das einem dann nochmal 5 Euro abgezogen werden.
Gilt dies auch über drittanbieter obwohl dort 10 Euro abzug steht?
Das heißt wenn der Drittanbieter die Daten zu Vodafone bezüglich der GIgakombi übermittelt das Vodafone sieht der Kunde hat alle Produkte von Vodafone außer den Mobilfunkvertrag und zieht 15 Euro monatlich ab ?
Liebe Grüße
09.04.2018 19:59 - bearbeitet 09.04.2018 20:00
Hallo @Benji83!
Entscheidend ist, daß deine jeweiligen Mobilfunk-, Kabel- und TV Tarife hier auf S.4-7 aufgeführt sind und du diese somit zur Gigakombi mit den entsprechenden Vorteilen kombinieren kannst. Trifft die Kombination aus Mobilfunk-, Kabel-TV und Kabel-Festnetzvertrag bei dir zu erhälst du 15€ Rabatt.
Entweder machst du den Händler auf deine bereits bestehenden Vodafone Verträge aufmerksam, damit dieser die Gigakombi gleich direkt mit dem entsprechenden Rabatt einbuchen kann oder du lässt dies nachträglich von Vodafone machen, sollte etwas fehlen.