Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 17:52
Hallo,
ich komme mir langsam etwas allein gelassen vor, seit einer Woche laufe ich dem im Verkaufsgespräch zugesicherten Rabatt, in Höhe von 10 Euro für die ersten 12 Monate, hinterher.
Bisher werde ich von Ihnen telefonisch nur abgewiesen auf an das Kontaktformular verwiesen da dieser Rabatt nicht mit meinem anderen kombiniebar sei. Dabei hatte ich das Thema schon bei der letzten Vertragsverlängerung.
Auf meine Bitten und Problembeschreibung über Ihr Kontaktformular bekomme ich aber nur fast Kommentarlos die Aufzeichnung des Verlängerungsgespräches, die ich angeblich gewünscht habe. Das habe ich zwar nicht, aber gut.
Ich möchte lediglich den zugesicherten Rabatt aus dem Verkaufsgespräch angerechnet bekommen.
Ich kann das Handy (das 4 Tage später als angekündigt kam) nicht nutzen da ich es für einen eventuellen Widerruf bestimmt ungeöffnet lassen muss. Okay zugegeben nur eine Mutmaßung und Vorsichtmaßnahme meinerseits.
Fakt ist aber ich bekomme telefonisch keinerlei Auskunft zum Bearbeitungsstand, erst recht keine Hilfe oder einen Zuständigen Ansprechpartner und schriftlich keine Antwort bis auf die für mich erstmal nutzlose Audiodatei.
Ich fühle mich ziemlich alleine gelassen von Ihnen.
Deshalb versuche ich es jetzt mal hier, bitte setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung und schalten Sie den versprochenen Rabatt frei.
Das Verkaufsgespräch geht so schnell und da ist alles so einfach, ich verstehe nicht warum es jetzt so Problematisch ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 10:41
Ich hatte gerade einen Anruf bei dem ich eine Alternative aber dennoch akzeptable Lösung bekommen habe.
Vielen Dank fürs Lesen.
An Vodafone als Tipp, mir wäre es lieb meine Anliegen, beim zweit größten Telefonanbieter in Deutschland, auch telefonisch direkt klären zu können.
am 23.04.2020 19:31
Hallo @Zacherle,
wird denn im Verkaufsgespräch sowohl der 12 x 10 Euro als auch dein geheimnisvoller Rabatt und der entsprechende Paketpreis erwähnt?
Mit welchem Rabatt möchtest du den Aktionsrabatt denn kombinieren?
am 23.04.2020 21:45
Hallo Helferlein,
so geheimnisvoll ist er gar nicht, im Verkaufsgespräch werden die jeweils zu zahlenden Beträge für die ersten und die restlichen 12 Monate genannt mit 10€ Differenz und es wird wortwörtlich von einem persönlichen Rabatt zusätzlich zu meinem Mitarbeiter Rabatt gesprochen.
An der Hotline wurde mir jetzt öfters gesagt, dass er dort nicht kombinierbar ist. Allerdings könnte ich mit Rechnungen belegen, dass das bei meiner letzten Vertragsverlängerung auch schon umgesetzt wurde.
Und bitte versteht mich richtig, ich möchte gar nicht meckern oder was schlecht reden, mein Anliegen ist einfach nur kompetente Hilfe um versprochenes eingelöst zu bekommen was automatisch ja scheinbar nicht funktioniert und mich nicht mehr kümmern müssen.
Es waren schon mehre Telefonate etc. nötig um überhaupt die Bestätigung per Email zu bekommen die eigentlich am gleichen Tag hätte kommen sollen laut Verkaufsgespräch.
Ohne diese Bestätigung wollte oder konnte man mir über den Whatsapp Kontakt zu der mich die Kontaktseite zuerst vermittelt hat nicht helfen. Weitere Anrufe waren wiederrum nötig um das fehlende versprochene zusätzliche Datenvolumen zu bekommen.
Das wollte ich eigentlich gar nicht mehr Thematisieren, weil es mir wie gesagt nur um eine schnelle Lösung geht aber vielleicht erklärt das meine gefühlte hinterher Rennerei und mein Gefühl nicht weiter zu kommen besser.
Viele Grüße
am 24.04.2020 10:41
Ich hatte gerade einen Anruf bei dem ich eine Alternative aber dennoch akzeptable Lösung bekommen habe.
Vielen Dank fürs Lesen.
An Vodafone als Tipp, mir wäre es lieb meine Anliegen, beim zweit größten Telefonanbieter in Deutschland, auch telefonisch direkt klären zu können.
am 24.04.2020 10:49
Hi Zacherle,
ja schade, da komm ich zu spät.
Aber: Freut mich, dass alles geklärt ist.
Ich schließe hinter uns ab.
Gruß
Su