Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 09:15
Guten Morgen,
etwas wo mir nur die Mods helfen können.
Mir wird seit dem 10.05.2018 der montaliche Rabatt auf den Basispreis in Höhe von 5 Euro nicht mehr abgezogen. Ich denke bei den ganzen Vertrags...
Vielen Dank
Andi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.07.2018 14:35 - bearbeitet 18.07.2018 14:44
Du hast einen Denkfehler...
@Alexandra@ schrieb:
Vom 21.06.-17.07. sind es weniger als 30 Tage. Diese sind mit der Gutschrift über 5 Euro mehr als abgedeckt.
@Alexandra hat dir 5€ gutgeschrieben...
Also alles völlig korrekt und Problem von @Alexandra mehr als gelöst.
am 16.07.2018 13:25
Hallo Andi,
wurde der Rabatt evtl. für einen Zeitraum vereinbart und dieser ist nun abgelaufen? Gern schaue ich mal nach, warum der Rabatt von 5 Euro nicht mehr abgezogen wird.
Sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort und übernehme bitte den Betreff Deinen Threads.
Grüße
Alexandra
am 17.07.2018 11:56
Hallo Andi,
ich habe es mir angesehen. Der Rabatt ist wieder drin, auch bekommst Du eine Gutschrift für den letzten Monat ohne Rabatt und Du hast eine PN von mir.
Viele Grüße
Alexandra
am 17.07.2018 15:38
Hallo,
vielen Dank dafür. Aber irgendwas stimmt da immer noch nicht.
Ich kann aktuell keine PNs mehr versenden. Warum auch immer...
In meiner Rechnung vom 10.05-09.06.2018 findet sich das:
Rabatt auf Basispreis 5 Euro 10.06.2018 - 09.07.2018 Info 19% -1,5406 € -1,83 €
Und in der aktuellen Rechnung vom 10.06.-09.07.2018 fehlt der Rabatt gänzlich.
Somit fehlen mir eigentlich noch 3,17€.
Die letzten 2 Monate sind das Problem. Da hätten eigentlich 2x 5€ gutgeschrieben werden müssen
Ich bitte daher nochmals um Überprüfung.
Vielen Dank
Andreas
am 17.07.2018 16:54
Hallo Andreas,
hm, hast Du einmal einen anderen Browser getestet?
So geht es aber auch. Wie per PN geschrieben, wurde der Rabatt am 20.06, gelöscht. Somit hast Du einen anteiligen Rabatt erhalten, in der Rechnung 10.06. bis 09.07. (10.- 20.06.)
Ich habe den Rabatt heute (17.07.) wieder für Dich eingerichtet. Vom 21.06.-17.07. sind es weniger als 30 Tage. Diese sind mit der Gutschrift über 5 Euro mehr als abgedeckt. Okay?
Grüße
Alexandra
am 18.07.2018 14:04
Hallo Alexandra,
nein, nicht ok!
Aber ich beende es jetzt hier!
Rabatt ist wieder eingerichtet, aber nicht ganz gutgeschrieben. Punkt. Problem nur halb gelöst.
Andreas
18.07.2018 14:35 - bearbeitet 18.07.2018 14:44
Du hast einen Denkfehler...
@Alexandra@ schrieb:
Vom 21.06.-17.07. sind es weniger als 30 Tage. Diese sind mit der Gutschrift über 5 Euro mehr als abgedeckt.
@Alexandra hat dir 5€ gutgeschrieben...
Also alles völlig korrekt und Problem von @Alexandra mehr als gelöst.
am 19.07.2018 12:47
Hallo zusammen,
das hast Du sehr schön erläutert, @ttwa2011 Habe es als Lösung gewählt.
Zur Übersicht schließe ich hier ab.
Grüße
Alexandra