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Frage

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Antwort

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Lösung

Fehlende GB / pro Monat bei Partnerkarte
brwn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

 

habe einen Red S-Vertrag mit 4 GB Datenvolumen pro Monat und dazu eine Red+ Partnerkarte.

Bei der Partnerkarte wurde als Sonderleistung dauerhaft 3 GB pro Monat gewährt (Standard wären 2 GB / Monat).

Bei der Hotline konnte mir keiner helfen (mir wurde dann noch eine Service-Nummer gegeben, für die ich anscheinend nicht freigeschalten bin (?!?)), und das Chat-Symbol in der App scheint auch verschwunden zu sein.

Darum versuche ich es nun hier in der Community.

 

Kann mir bitte ein Mod helfen?

 

Danke vorab.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @brwn,

 

es fehlt also 1GB welches Dir versprochen wurde.

Schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

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5 Antworten 5
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich kann beim besten Willen kein Anliegen/Problem erkennen.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @brwn,

 

was stimmt da nun nicht? Hast Du weniger Datenvolumen als zugesichert?

Gruß,

Boris

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brwn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Boris,

Sorry, da hab ich glatt das Problem vergessen.
Mir wurden bei der Partnerkarte die 3 GB zugesagt.
In der Übersicht in der App habe ich nur die 2 GB dazu gebucht bekommen - den Standard sozusagen.

Gruß
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @brwn,

 

es fehlt also 1GB welches Dir versprochen wurde.

Schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

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brwn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @Boris,

Hab dir die PN mit den Daten geschickt.

Gruß