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Antwort
Lösung
am 22.08.2018 07:55
Guten Morgen zusammen,
habe einen Red S-Vertrag mit 4 GB Datenvolumen pro Monat und dazu eine Red+ Partnerkarte.
Bei der Partnerkarte wurde als Sonderleistung dauerhaft 3 GB pro Monat gewährt (Standard wären 2 GB / Monat).
Bei der Hotline konnte mir keiner helfen (mir wurde dann noch eine Service-Nummer gegeben, für die ich anscheinend nicht freigeschalten bin (?!?)), und das Chat-Symbol in der App scheint auch verschwunden zu sein.
Darum versuche ich es nun hier in der Community.
Kann mir bitte ein Mod helfen?
Danke vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 17:09
am 22.08.2018 11:03
22.08.2018 12:10 - bearbeitet 22.08.2018 12:11
am 22.08.2018 12:37
am 22.08.2018 17:09
am 22.08.2018 17:20