abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Vertragsdaten
Sina1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen mit dem I Phone 8 im Red L Tarif. Hier habe ich ein wirklich gutes Angebot bekommen, bei der Bestätigung via Mail fehlte dann aber ein zugesicherter Rabatt. Ok, nochmal angerufen, die Dame sah den Fehler, meinte das sie den ersten Auftrag storniert und einen neuen korrekten machen wird. 

Bestätigung bekommen, alles gepasst. Heute habe ich dann via Mail 2 x Vertragsunterlagen erhalten, einmal für jeden Auftrag, demnach wurde der erste Auftrag nicht storniert. Gut, Vodafone angerufen.

Die sagen mir nun, dass der Vertrag mit der Zuzahlung wie ich sie habe nicht möglich sei. (ich habe Bestätigung und Vertragsunterlagen erhalten und bereits meinen aktuellen Vertrag gekündigt).

Ich müsste monatlich sowie bei der Einmalzahlung mehr bezahlen. Das kann doch nicht sein wenn alle Unterlagen schon auf dem Weg sind und ich die Konditionen schriftlich bereits habe.

 

Niemand kann mir helfen...

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Was ich nicht verstehe:  Wenn man die vereinbarten Konditionen schriftlich vorliegen hat und die dann so angeblich nicht möglich sind, dann telefoniert man doch eigentlich nicht erst lang in der Gegend herum und postet das dann mal ins Internet.  Dann nimmt man diese Bestätigung, macht davon eine Kopie, sendet diese zusammen mit einem kurzen Anschreiben an den Vertragspartner und fordert freundlich-nachdrücklich zur Einrichtung der Konditionen auf.

 

Aber manche Menschen fragen ja auch auf Facebook "Wie ist das Wetter heute?  Meine Wetter-App geht nicht mehr.", von daher...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.