Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2018 17:24
Es reicht mir jetzt langsam!
Ich hatt einmal meinen Vertrag verlängert, davon wusste auf Nachfrage trotz Bandaufnahme bei Vodafone niemand was und ich musste wieder anrufen und den Vertrag erneut verlängern.
Es wurden 11 Gigabyte für 44,90 € vereinbart, 3 Monate Basispreisbefreiung und das Galaxy S8 für 100 Euro.
( bei der ersten Verlängerung waren es noch 50, bei der zweiten schon 100).
Umgestellt wurde aber einfach nur auf den Red M Tarif ohne Rabatte etc.
Also musste ich wieder anrufen , damit die Rabatte eingestellt wurden, dann musste ich nochmal anrufen und mich nochmals per Mail melden, damit das Gespräch abhört werden durfte ( wozu wird es denn aufgenommen???) und mir endlich die Basispreisbefreuung eingestellt wurde.
Irgendwann nach langer Odysee war dann mal alles richtig eingestellt und ich war zufrieden.. Bis heute!!!
Heute kam die Rechnung über das Handy für 150 Euro. Der Anruf bei der Hotline ergab, das der Kollege zwar sieht, dass mir mir 100 Euro vereinbart wurden, ich doch das Handyzurück schicken soll, weil bei der IMEI-Nummer meines jetzigen Gerätes 150 Euro als Preis hinterlegt sind und mir dann ein neues Handy ( also gleiches Modell etc. nur mit anderer IMEI-Nummer) zurgeschickt wird. Das kann ja wohl nicht der Ernst sein!!!???Es wird versucht, den Kunden von vorne bis hinten zu hintergehen indem abgesprochene Rabatte etc nicht eingestellt werden und man überall hinterher telefonieren muss und dann passiert beim Handypreis wieder das gleiche.???Wenn Vodafone "zu dumm "ist und mir das falsche Handy mit falscher IMEI-Nummer schickt ist das nicht mein Problem. Zumal mein altes Handy entsorgt ist und ich keins anderes habe und auch nicht dazu bereit bin wieder alles von vorne einzustellen etc. Da das Gerät vom Hersteller und Farbe etc. gleich bleibt kann ich nicht nachvollziehen warum der Rechnungsbetrag nicht geändert werden kann und ich dafür das Handy zurückschicken soll und wieder Aufwand und nur Ärger habe.Kann mir das bitte jemand erklären?
am 21.06.2018 07:19
Hallo prinzessa1985,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)