abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entfall Anschlusspreis bei Neuvertrag in Verbindung mit GigaKombi?
SusaKat
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich bin neuer Vodafone Kunde und möchte jetzt gerne noch die Giga Kombi mit einem Smartphone dazu nehmen.

Entfallen hier die Anschlussgebühren für mich, da ich bereits Vodafone Kunde bin? Wenn ja, passiert das gleich bei der Bestellung oder kommt nachträglich eine Gutschrift?

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Anschlusspreis Handy" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SusaKat,

sorry für die verspätete Reaktion. Da ist uns Dein Post wohl durchgerutscht

Ist Dein Anliegen noch aktuell?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!