EasyTravel Woche mit GigaÜberraschung nutzen?
smoso-1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ,

Ich habe einen Vodafone Young S 2016 Vertrag mit 1,5 GB Datenvolumen. Zusätzlich habe ich über die MeinVodafone App die GigaÜberraschung mit 10GB extra für 12 Monate bekommen. Also Pro Monat 11,5 GB.

Im September bin ich für 10 Tage in den USA und möchte mir dafür die Auslandsoption EasyTravel Woche für 19,99€ pro Woche buchen.

Stehen mir dann in der Auslandsoption 1,5 Oder 11,5 GB zur Verfügung?

Danke für eure Hilfe!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @smoso-1994

 

und da ist die Rückinfo .. Ja, Du kannst. Smiley (fröhlich)

 

Die EasyTravel Woche kann mit den 10 GB für Junge Leute (GigaÜberraschung) in den USA genutzt werden. Info für Bestandskunden mit der EasyTravel Flat -> auch diese ist mit den 10 GB für junge Leute in den USA nutzbar.

 

Grüße und eine tolle Zeit in den USA

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Vergangenheit war derartiges "On-Top-Datenvolumen" nur im deutschen Vodafonenetz nutzbar.  Ein Blick in die Teilnahmebedingungen könnte da also helfen, @smoso-1994.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

smoso-1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider finde ich diesbezüglich keinerlei TeilnahmeBedingungen oder ich stelle mich zu doof an ..
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Lösung dürfte hier die App sein.

 

Wenn das Datenvolumen nur im Inland nutzbar ist (so war es bei den 100GB) dann wurde es einzeln gelistet. Bilder im Spoiler:

Mehr anzeigen
appdaten.JPG

wonutzbar.JPG

Anstatt "Highspeed-Volumen national&in der EU" steht dann da halt nur "Highspeed-Volumen national".

 

Du kannst immer nur eine Auswahl treffen, alles was dir unter der Einstellung "Highspeed-Volumen national&in der EU" angezeigt wird, kannst du meiner Meinung nach dann auch außerhalb der EU nutzen, denn ich kenne nur entweder nur national oder auch im Ausland.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

In der App steht auf jeden Fall "national & in der EU", dass würde ja dann passen 🙂

 

Kann das jemand von Vodafone vielleicht bestätigen ?

 

Vielen Dank für die Antworten bis jetzt schon mal!

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smoso-1994,

 

Anfrage ist gestellt. Melde mich hierzu, wenn ich die Rückinfo erhalte.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank 🙂

Gibts hier schon was neues?

 

Schöne Grüße

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smoso-1994,

 

ich bin hier dran. Die finale Info sollte ich zeitnah bekommen. Ich werde diese dann hier posten.

 

Gruß

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @smoso-1994

 

und da ist die Rückinfo .. Ja, Du kannst. Smiley (fröhlich)

 

Die EasyTravel Woche kann mit den 10 GB für Junge Leute (GigaÜberraschung) in den USA genutzt werden. Info für Bestandskunden mit der EasyTravel Flat -> auch diese ist mit den 10 GB für junge Leute in den USA nutzbar.

 

Grüße und eine tolle Zeit in den USA

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!