Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2018 13:13
Hallo,
ich bin seit ca 10 Jahren Kunde bei Vodafone und habe nun zum 08.09.18 gekündigt. Es gibt keine offenen Rechnungen. Seit ein paar Tagen ist es mir niht mehr möglich zu telefonieren SMS zu versenden oder mobiles bezahlen zu nutzen. Lediglich das mobile Internet funktioniert. Leider gibt es keinen chat mehr und einen Email Kontakt kann ich auch nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen mein Problem zu lösen?
am 21.07.2018 14:53
Welche Meldung kommt denn wenn du jemanden anrufen willst?
am 21.07.2018 17:10
am 21.07.2018 17:29
Hallo noermchen,
hast Du schon einmal das Gerät neu gestartet (aus- und wieder eingeschaltet)?
Wenn alle Rechnungen ausgeglichen sind, bist Du vielleicht umgezogen? Hast Du evtl. eine SMS von uns bekommen?
Viele Grüße
Alexandra
am 21.07.2018 19:42
Noch eine Möglichkeit: Wurde eine Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter vor dem eigentlichen Vertragsende in Auftrag gegeben?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.07.2018 15:52
am 23.07.2018 10:40
Hallo @noermchen,
sicher, dass die Datendienste funktionieren? Oder könnte das eine WLan Verbindung sein, über die du online gehst?
Du kannst auch mal hier in der MeinVodafone App schauen:
am 24.07.2018 14:26
am 25.07.2018 07:42
Hallo noermchen,
ich werfe gern mal einen Blick auf Deine Rufnummer. Sende mir diese mit Kennwort per PN.
Übernehme bitte den Betreff aus diesem Thread.
Viele Grüße
Alexandra