abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel Flat buchen mit Smart L+ Tarif
Seyfettin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

 

kann die Option Easy Travel Flat nicht finden. Weder in der App noch im Web. Auf der Homepage heisst es, sie sei noch bis 31.10.2020 gültig. 

Kann sie mir freundlicherweise jemand aktivieren/buchen?

 

Vielen dank und schöne Grüße

 

PS: hab einen Smart L+ Tarif

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Easy Travel Flat" ist zu allgemein und nich informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Manuelle Buchung sollte dann wohl klappen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Seyfettin !

 

Hast du in der App unter “Mehr“, “Optionen”, “Optionen“ oder alternativ in Mein Vodafone hier gesucht?

 

Ansonsten kannst du auch mal in der App auf “Mehr”, “Im Ausland”,“Roaming-Berater“ gehen. Wähle dort z.B. die Schweiz aus. Wird dir die Easy Travel Flat angezeigt?

Weder in der App unter Optionen, noch im Web unter MeinVodafone ist diese Option zu finden. Alle anderen Optionen, wie Easy Travel Woche, sind dort aufgelistet. 

@Seyfettin 

Im Roamingberater auch nicht?

Nein! Auch im Roaminberater nicht

@Seyfettin 

Smiley (traurig)


Dann bleibt dir noch: 

  • dich hier etwas zu Gedulden, damit dir ein Moderator möglicherweise bei der Buchung helfen kann. Dass kann aber durchaus auch etwas dauern.

oder

 

  • Wenn du es eilig hast und ein Iphone nutzt, kannst du, neben der telefonischen Kundenbetreuung , Vodafone auch über den Apple Business Chat kontaktieren. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. Alternativ gibt es auch noch die Kontaktmöglichkeit über WhatsApp. Speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.

Herzlichen Dank für Dein Hilfe!

Werde deine Vorschläge durcharbeiten 😄 

@Seyfettin, ich habe bei mir in der App geschaut. Im Ausland -> Roaming Berater -> Schweiz (oder Türkei, USA..) auswählen, dann wird dir die Flat angeboten*, wenn du einen berechtigten Tarif nutzt.

 

Was für einen Tarif nutzt du denn?

 

*siehe Anhang

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Helferlein : war schon etwas spät? 😉

Helferlein schrieb: Was für einen Tarif nutzt du denn?  


Seyfettin schrieb: PS: hab einen Smart L+ Tarif  


Hey Seyfettin,

 

also der Tarif passt schon mal. Vielleicht mal die MeinVodafone App löschen und die neueste Version laden? Wird Dir dann die EasyTravel Flat nach dem beschriebenen Klick-Weg angeboten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

**Achtung Offtopic**

@Matthes, joah war spät und diese Serie mit Schlüsseln mit denen man in seinen eigenen Kopf gehen kann hat mich nervös gemacht... Smiley (überglücklich)

 

Ich hoffe doch @Seyfettin nimmt mir mein Unvermögen Informationen aus Text zu entnehmen nicht übel. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)