E-Mail 1GB Geschenk
Hondaz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am Dienstag den 30/10/18 eine Mail erhalten von Vodafone wo mir 1GB als Geschenk für meine Treue bzw meinen Vertrag zugesagt wurde.
Dieses Geschenkt könnte ich bis zum 8/11/18 einlösen und das extra 1GB wäre ab da einen Monat gültig. Nun habe ich heute am Samstag den 3/11/18 versucht das Geschenk anzunehmen aber bisher ohne Erfolg. Außerdem fand ich es sehr merkwürdig das beim einlösen meine Einwilligung für Befragungen bzw Weitergabe meiner Daten an die Vodafone Kabel Gesellschaft usw benötigt werde. Bzw das ohne die Einwilligung einer der beiden Option kein weiterer Schritt möglich wäre. Nach dem ich dann zu gestimmt habe kam am Ende nur ein Dankeschön für keine Einwilligung aber bis jetzt noch kein Extra GB. Ist das alles mit rechten Dingen zugegangen? Vielen Dank für die Antwort und mit besten Grüßen

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Hondaz Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

16 Antworten 16
DanyG
Moderator:in

Hi totostud,

ich hab Dir dazu eine PN geschrieben. Warte bitte mal den morgigen Tag ab - gebucht ist es definitiv.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DanyG

Hallo Hondaz,

da die automatische Buchung nicht geklappt hat, war ich mal so frei und hab es auch für Dich freigeschaltet. Sollte gleich in der App zu sehen sein.

LG,

DanyG

Gleiches Problem hier: Am 30.10. per Mail 1GB "Geschenk" bekommen. Für die Einlösung mussten weitreichende Einwilligungen zur Verwendung persönlicher Daten gegeben werden inkl. Freigabe der Daten zum Teilen mit Drittanbietern - es verstößt meines Wissens eindeutig gegen geltendes Recht, Geschenkaktionen an solche Einwilligungen zu knüpfen! Seitdem ist noch keine Gutschrift des 1GB in der MeinVodafone-App erfolgt. Morgen läuft der Registrierungszeitraum ab. Bitte dringend anschauen und das 1GB gutschreiben. Danke.

Su

Hey,

dann schick mir gern Deine Daten (Handy-Nummer + Kundenkennwort) per PN, ich schau mir das an.

Gruß

Su

Andreas-H-AC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ich habe es auch so erlebt. Ich finde es auch Fragwürdig was da für Fragen erschienen sind die Mann Bestätigen sollte. Und diese im nichts gelandet sind. In Sachen GB Geschenk konnte mir Moderator Mathias weiter helfen. Du könntest Dich mit deiner Frage vielleicht an ihn wenden. Ich denke da gibt es irgend einen Zusammenhang mit meinem letztem geklärten Problem. Allerdings habe ich nur nach dem Code Eingabe Problem geforscht. Angaben was das Problem ist wurden zwar nicht gemacht. Aber das GB würde ich erhalten dank Vodafone Forum Moderator Mathias Hilfe. Warscheinlich wird dieses gesamte Problem auch noch korrigiert . Hoffen wir mal das es nicht mit versuchtem Daten Diebstahl zu tun hat. MFG. Andreas XXXX

Edit: Nachnamen entfernt, keine persönlichen Daten in der Öffentlichkeit teilen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas-H-AC
Andreas-H-AC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann es vielleicht sein das es Probleme gibt mit dem Datum zwischen Guthaben Ablauf Aufladung Gutschrift. Also zu früh Gutgeschrieben und wenn dann kurz darauf wieder aufgeladen werden muss ist das 1 GB auch schon wieder abgelaufen. Weil es ja auch nur 1 Monat Gültig ist. Oder gibt es jemand der es schon problemlos nutzen konnte . MFG. Andreas XXXX

Edit: Nachnamen entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas-H-AC
NeNa

Hallo @Andreas-H-AC,

auch dein Anliegen konnten wir per PN lösen.  

Grundsätzlich ist es bei der betreffenden Kampagne so:

Man gibt die Rufnummer auf der Kampagnenseite ein, dann erhält man auf sein Handy einen 6stelligen Code, welchen man auf der gleichen Seite in das dafür vorgesehene Feld eingibt.

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!