Durcheinander nach Vertragsübernahme
hoppi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich denke ich bin mit meinem GigaCube hier im richtigen Bereich.

Kurzfassung meines Problems: 

Ich habe vor zwei Jahren einen Vertrag (GigaCube) abgeschlossen. Dieser wurde dann von meiner Mutter übernommen. (Formular ausgefüllt, soweit so gut) Sie bekam auch eine Mail, dass die Vertragsübernahme von statten ging und hat auch eine Kundennummer bekommen. 

Nun wollen wir den Vertrag innerhalb von Vodafone wechseln. Ich wollte von meinem jetzigen GigaCube (250GB, Privatkunde) auf einen 500GB Geschäftskunde umsteigen. (Weil auch ein Gewerbe dran  hängt) Ich denke Vodafone würde dem trotz der Mindesvertragslaufzeit auch zustimmen. Das Problem ist, dass bei der Vertragsübernahme anscheinend irgendetwas schief ging. Denn ich kann mich nirgends bei Vodafone mit der Mail Adresse meiner Mutter (welche aktuell Vertragsinhaber ist) einloggen. Angeblich sei die Kundennummer + Email nirgends vorhanden. 

Das Problem ist nun, dass ich mich nicht mit dem Konto des Vertragsinhabers einloggen kann und ich befürchte, dass deswegen der Vertragswechsel auch schwierig sein wird. 

Mit freundlichen Grüßen

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Neu bei 'MeinVodafone' registrieren und den Vertrag über das aktuelle Kundenkonto sowie Kennwort hinzufügen, wäre wohl der schnellste Weg...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Neu bei 'MeinVodafone' registrieren und den Vertrag über das aktuelle Kundenkonto sowie Kennwort hinzufügen, wäre wohl der schnellste Weg...

hoppi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich wusste nicht, dass das bei Vodafone so läuft. Es hat funktioniert. Vielen Dank. 

Der Servicemitarbeiter hat die Umstellung von 250GB auf 500GB auch sofort in Auftrag gegeben und es soll Heute noch von statten gehen.

Nun habe ich noch eine Frage zur GigaCube. Ich habe den Vertrag 2018 abgeschlossen, also relativ dort, wo sie auf den Markt kam. Das heißt ich habe noch die B528s - 23a. Diese hat hinten nur ein LAN Anschluss.

Gibt es eine Möglichkeit die neuere Variante des GigaCube zu bekommen?

Welche hier zu sehen ist: GigaCube 

Mit freundlichen Grüßen

Den GigaCube kaufst du ja bei Vertragsabschluss. Soweit mir bekannt, kannst du den auch extra nochmals hinzukaufen.