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am 28.01.2024 17:42 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2024 18:35 von MasterScorpion
Liebe Community,
ich werde von Vodafone dauernd gemahnt, weil angeblich Beträge nicht bezahlt worden sind. Dabei dachte ich, dass die monatlichen Beträge immer automatisch von meinem Konto abgebucht werden. Ich habe doch eine Einzugsermächtigung erteilt, oder? Kann mir jemand bitte helfen? Und warum werden dauernd so unterschiedliche Beträge abgebucht? mal sind es ca. 40 € dann wieder ca. 90 €, dann erfolgt wieder eine Gutschrift etc. Das geht alles total durcheinander. Dann wurde mir sogar eine Sperrgebühr berechnet. Meine Kundennr. lautet *. Danke und viele Grüße
am 28.01.2024 17:52
Hi,
ob eine Einzugsermächtigung vorliegt, kannst du nach einem Login ins Kundenportal über folgenden Link herausfinden: MeinVodafone
Grüße
am 28.01.2024 17:54
Danke, da steht "ja". Aber trotzdem werde ich leider dauernd gemahnt. Und wie gesagt: Es werden dauernd Beträge in unterschiedlicher Höhe abgebucht, ohne dass ich mir das erklären kann. Grüße
am 28.01.2024 18:05
Hi,
hm, dann ist ein Blick in deine Vertragsdaten erforderlich. Seit August 22 erfolgt hier leider kein Support mehr seitens Vodafone. Weiche dazu bitte auf folgende Kontaktkanäle aus: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Grüße
am 29.01.2024 04:01
Was die Höhe der Beträge anbetrifft, ist ein Blick in die im Kundencenter ebenfalls hinterlegten Rechnungen durchaus sinnvoll...