Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2020 20:23
Hallo zusammen,
meine Tochter hat es geschafft in einer Woche das komplette Datenvolumen zu verbrauchen.
Ich finde auf der Vodafone-App und der Internetseite keine Preisliste für zuätzliches Datenvolumen.
Wie kann ich zusätzliches Datenvolumen dazubuchen und wie sind die Preise?
Im Voraus vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2020 21:50
MultiSIMs / OneNumber-Karten -ODER- Red+-Karten?
In letzterem Fall: Was für Red+-Karten?
Ansonsten für den Red s:
Die ersten 3x 250 MB gibt's für je 3 € (SpeedGo) automatisch.
Ich bin mir nicht sicher, ob weiteres Nachkaufen überhaupt möglich ist.
am 31.08.2020 20:25
am 31.08.2020 21:29
Hallo, hier ein Nachtrag zu meiner Frage:
Wir haben den Red-S Tarif mit 3 Zusatzkarten. Insgesamt 21 GB/Monat.
Vielen Dank schon mal.
am 31.08.2020 21:50
MultiSIMs / OneNumber-Karten -ODER- Red+-Karten?
In letzterem Fall: Was für Red+-Karten?
Ansonsten für den Red s:
Die ersten 3x 250 MB gibt's für je 3 € (SpeedGo) automatisch.
Ich bin mir nicht sicher, ob weiteres Nachkaufen überhaupt möglich ist.
am 31.08.2020 22:03
Vielen Dank für die Hilfe.
am 31.08.2020 22:27
Nachtrag zu @reneromann Beitrag:
Lt diesem Beitrag soll ein Nachbuchen von Datenvolumen, sobald SpeedGo bereits dreimal aufgebucht hat, möglich sein, @Brucelee.
Vielleicht kann hier dann die Kundenbetreuung weiterhelfen.