abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen verbraucht
Brucelee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

meine Tochter hat es geschafft in einer Woche das komplette Datenvolumen zu verbrauchen.

Ich finde auf der Vodafone-App und der Internetseite keine Preisliste für zuätzliches Datenvolumen.

Wie kann ich zusätzliches Datenvolumen dazubuchen und wie sind die Preise?

Im Voraus vielen Dank.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

MultiSIMs / OneNumber-Karten -ODER- Red+-Karten?

In letzterem Fall: Was für Red+-Karten?

 

Ansonsten für den Red s:

Die ersten 3x 250 MB gibt's für je 3 € (SpeedGo) automatisch.

Ich bin mir nicht sicher, ob weiteres Nachkaufen überhaupt möglich ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Brucelee,

dazu wäre erst einmal wichtig, welchen Tarif deine Tochter genau nutzt. Diese Info hast du nicht angegeben.
Brucelee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  hier ein Nachtrag zu meiner Frage:

Wir haben den Red-S Tarif mit 3 Zusatzkarten. Insgesamt 21 GB/Monat.

Vielen Dank schon mal.

MultiSIMs / OneNumber-Karten -ODER- Red+-Karten?

In letzterem Fall: Was für Red+-Karten?

 

Ansonsten für den Red s:

Die ersten 3x 250 MB gibt's für je 3 € (SpeedGo) automatisch.

Ich bin mir nicht sicher, ob weiteres Nachkaufen überhaupt möglich ist.

Vielen Dank für die Hilfe.

Nachtrag zu @reneromann Beitrag:

 

Lt diesem Beitrag soll ein Nachbuchen von Datenvolumen, sobald SpeedGo bereits dreimal aufgebucht hat, möglich sein, @Brucelee.

Vielleicht kann hier dann die Kundenbetreuung weiterhelfen.