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am 24.12.2018 16:31
am 24.12.2018 16:40
am 25.12.2018 21:55
am 27.12.2018 11:27
Hallo DanielMueller19,
uns sind diesbezüglich keine Einschränkungen bekannt.
Hast Du es denn über die Mein Vodafone App kontrolliert? Dort kann man sich ja jetzt auch die verbrauchten Daten über den Pass anzeigen lassen.
Am Besten machst Du mal einen Test, indem Du nur die 7TV App nutzt (beachte: keine externen Links anklicken) für z. B. 10 Minuten und dann mal über die Mein Vodafone App kontrollierst und Dir auch die Zeit notierst in der die 7TV App lief.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
am 28.12.2018 19:25
am 29.12.2018 23:23
Auch bei mir das gleiche. ich guck entspannt (wegen Videopass) 7TV und was ist?! Ist mir alles von meinem HighSpeed-Datenvolumen abgebucht worden. Mal eben von 11 GB runter auf 6,8 GB.
Hab gleich bei Vodafone angerufen. Der Mitarbeiter mit starkem osteuropäischen Akzent hat mich kaum verstanden und mir letztendlich einen Anwenderfehler vorgeworfen. Nach dem Motto "ich hätte noch irgendwas anderes im Internet getrieben, was krass Daten zieht, während ich 7 TV geguckt habe"
am 02.01.2019 11:07
Hallo zusammen,
um Weihnachten und Silverster herum gab es bei der 7TV-App wohl wirklich Einschränkungen. Das soll wieder laufen.
Könnt Ihr uns dazu nochmal ein kurzes Update geben?
Danke
Dave
am 03.01.2019 18:13
04.01.2019 09:06 - bearbeitet 04.01.2019 09:08
Hey Daniel,
danke für Deine Nachricht. Schicke mir mal bitte eine PN mit mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und den Screenshots. Ich lasse das gern mal über die Fachabteilung prüfen.
Viele Grüße
Dave
am 04.01.2019 19:15