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am 24.12.2018 16:31
Gestern habe ich auch wieder darüber Fernsehen geguckt und in der Vodafone App steht nun, dass ich 2GB Daten verbraucht habe und keine Daten über den Video Pass gelaufen sind.
Gibt es einzelne Funktionen in Apps die nicht zum Video Pass gehören, oder war das einfach nur ein Fehler?
Viele Grüße
Daniel
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am 24.12.2018 16:40
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am 25.12.2018 21:55
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am 27.12.2018 11:27
Hallo DanielMueller19,
uns sind diesbezüglich keine Einschränkungen bekannt.
Hast Du es denn über die Mein Vodafone App kontrolliert? Dort kann man sich ja jetzt auch die verbrauchten Daten über den Pass anzeigen lassen.
Am Besten machst Du mal einen Test, indem Du nur die 7TV App nutzt (beachte: keine externen Links anklicken) für z. B. 10 Minuten und dann mal über die Mein Vodafone App kontrollierst und Dir auch die Zeit notierst in der die 7TV App lief.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
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am 28.12.2018 19:25
ich habe es gerade nochmal probiert. Vorher ein Screenshot vom Datenvolumen und den verbrauchten Daten über den Pass gemacht und nach 10 Minuten ProsiebenMaxx gucken über die 7TV App nochmal ein Screenshot des Datenvolumens über die Mein Vodafone App gemacht.
Vorher hatte ich 5,81GB Datenvolumen und 119MB sind über den Vodafone Pass gelaufen.
Nach 10 Minuten habe ich mir das Datenvolumen nochmal über die Mein Vodafone App anzeigen lassen. Da waren es nur noch 5,72GB Datenvolumen und 120MB sind über den Pass gelaufen.
Die 7TV App habe ich dabei nicht verlassen. Es liefen ca 40 Sekunden Werbung und dann 10 Minuten LiveTV.
Also bisher immer noch keine Besserung.
Viele Grüße
Daniel Müller
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am 29.12.2018 23:23
Auch bei mir das gleiche. ich guck entspannt (wegen Videopass) 7TV und was ist?! Ist mir alles von meinem HighSpeed-Datenvolumen abgebucht worden. Mal eben von 11 GB runter auf 6,8 GB.
Hab gleich bei Vodafone angerufen. Der Mitarbeiter mit starkem osteuropäischen Akzent hat mich kaum verstanden und mir letztendlich einen Anwenderfehler vorgeworfen. Nach dem Motto "ich hätte noch irgendwas anderes im Internet getrieben, was krass Daten zieht, während ich 7 TV geguckt habe"
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am 02.01.2019 11:07
Hallo zusammen,
um Weihnachten und Silverster herum gab es bei der 7TV-App wohl wirklich Einschränkungen. Das soll wieder laufen.
Könnt Ihr uns dazu nochmal ein kurzes Update geben?
Danke
Dave
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am 03.01.2019 18:13
ich habe es gerade nochmal ausprobiert. In der Mein Vodafone App ein Screenshot vom Datenvolumen und den über den Video Pass gelaufenen Daten gemacht. 10 Minuten 7TV geguckt und danach die Mein Vodafone App geschlossen, neu aufgemacht und wieder ein Screenshot gemacht.
Vorher 5,51GB Datenvolumen und 128MB über den Video Pass. Nachher 5,41GB und 128MB über den Video Pass.
Bei mir also keine Besserung.
Inzwischen sind es 3,5GB von 9GB die abhanden gekommen sind.. Echt schade
Viele Grüße
Daniel
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04.01.2019 09:06 - bearbeitet 04.01.2019 09:08
Hey Daniel,
danke für Deine Nachricht. Schicke mir mal bitte eine PN mit mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und den Screenshots. Ich lasse das gern mal über die Fachabteilung prüfen.
Viele Grüße
Dave
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am 04.01.2019 19:15