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Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 10:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2018 19:19
am 09.12.2018 20:24
Du solltest schon richtig auf der VF-Seite lesen.
Es gibt verschiedene DIREKTE Kontaktmöglichkeiten:
a) Die "normalen" Hotlines (wird u.a. auf jeder Rechnung erwähnt)
b) Das Kontaktformular (zu sehen im Kundenbereich, wenn man eingeloggt ist)
c) Den postalischen Weg
Das Forum hier ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum - und bisher waren alle Antworten hier von Kunden - NICHT von VF selbst.
am 10.12.2018 18:50
@Kehrwoch,einen Mangel an Kontaktmöglichkeiten in Punkto Service kannst du Vodafone wirklich nicht nachsagen, hier ein paar Beispiele:
Aus den Online Portalen sollte deine Nummer schneller verschwinden, genau kann ich dir das nicht sagen, ich habe was von 3-4 Wochen im Kopf. Sollte das noch nicht passiert sein, ist hier offensichtlich etwas schief gelaufen.
Da die Löschung schriftlich beantragt werden muss, bringt dir der direkte Kontakt zum Kundenservice nur in soweit etwas, dass diese im besten Fall nachschauen können, ob das Formular damals überhaupt angekommen ist, oder nicht, im schlechtesten Fall wirst du einfach aufgefordert, das Formular noch einmal zu schicken.
Daher wäre das für mich jetzt der nächste Schritt. Ich habe hier ein Kombigerät stehen und würde es faxen, um sicher zu gehen, dass es ankommt und auch noch mal einen 3 Zeiler schreiben, dass du sehr verärgert bist, weil du das Formular schon mal vor 6 Monaten per Post (?) geschickt hast und keinerlei Veränderung erkennen kannst.
Aber hier so ausfallend zu werden muss ja auch nicht sein.