abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um individuelles Angebot
DerRabe
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe eine Frage zu Tarifumstellung/-verlängerung, entweder zeitnah (wird ja ohnehin teurer als jetzt^^) oder halt zum Ende der Laufzeit.

 

Ich habe mitbekommen dass ich mit dem Inclusivvolumen meines Vertrags (Red M 2016, Sim only) hinten und vorn nicht mehr hinkomme und würde den deshalb gern "aufbohren". Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 19.02.2019, ist derzeit noch ungekündigt und hat keine eingerichtete GigaKombi. Er wäre aber dazu berechtigt, ich habe noch Verträge über Kabel-TV und Telefon/Internet (Kabel, 100 Mbit) bei Vodafone.

 

Wichtig wären mir dabei:

- weiterhin SIM only

- Allnet Telefon Flat (Flat SMS sind weniger wichtig, eher nice to have)

- Inclusivvolumen Minimum 30 GB/Monat (die 18 GB aus Gigakombi mit Red L würden mir nicht ausreichen)

- Tethering möglich + erlaubt (benutze mein Handy regelmäßig unterwegs als Hotspot fürs Laptop)

 

Um ganz ehrlich zu sein würde mir der Red XL unlimited sehr gut passen, allerdings sind mir auch die 69,99- durch den 10 € Gigakombi-Rabatt noch deutlich zu viel. Möchte deshalb gern hier anfragen ob sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzen könnte um mir ein individuelles Angebot zu machen.

 

Vielen Dank schon mal und schönen Tag noch.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das ist ein Angebot mit Premium Smartphone. 

 

Ich will damit sagen: Nett über das Kontaktformular fragen kann Wunder bewirken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Da die vorrangige Aufgabe der Moderatoren das Moderieren und nicht das Angeboterstellen ist (da sie ja sonst Angeboterstelleratoren heißen würden): 

 

Wie wäre es mit einem Blick in diesen Thread, @DerRabe? 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@Der Ritter@  schrieb:

 

Wie wäre es mit einem Blick in diesen Thread, @DerRabe? 😉


Ganz ehrlich @Der Ritter ?! Nach der Aussage von @DerRabe


@DerRabe@  schrieb:

 

Um ganz ehrlich zu sein würde mir der Red XL unlimited sehr gut passen, allerdings sind mir auch die 69,99- durch den 10 € Gigakombi-Rabatt noch deutlich zu viel.


(ich hab da mal was hervor gehoben)

 

Wird auch die von Dir verlinkte Hotline nichts machen können. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@LottiausBerlin:  Zumindest ist die Hotline aber die richtige(re) Anlaufstelle.  Eine mögliche Ablehnung für die zur Schau gestellte "Geiz ist ge*l"-Mentalität und die "Ich will alles und dafür praktisch nix zahlen"-Herangehensweise ist dort dann immerhin final.

 

Ich gehe mir jetzt eine neuen Porsche kaufen.  Aber ich will nicht mehr als 7.000€ ausgeben.  Und wenn die mir dafür keinen geben, dann schreibe ich das ins Internet.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Da hab ich dann mal eine Frage:
Hast du schon die Giga-Kombi? Wenn ja, bekommst du da auch keine 10 GB extra.
Diese gibt es ausschließlich nur für Giga-Kombi-Neukunden.

Des Weiteren ist am Red XL nichts zu machen. Ausser der Giga-Kombi hat da niemand auch nur ansatzweise die Möglichkeit irgendwelche Rabatte oder Gutschriften einzubauen.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Oha,

da habe ich scheinbar in einem Wespennest herumgestochert....

 

 

 

@Poweruser666

Hatte ja geschrieben: Wäre für Gigakombi berechtigt, ist aber derzeit nicht geschaltet. Wenn es letztlich tatsächlich auf den Red XL hinauslaufen sollte, wären die 10 GB ja ohnehin hinfällig weil der Tarif schon unbegrenztes Datenvolumen mitbringt. Aber gut zu wissen dass bei diesem Tarif rabattmäßig nichts großartig geht.

 

Ich bin halt noch ziemlich unentschlossen. Vielleicht läuft es am Ende auf einen kleinen Sprachvertrag und einen Giga Cube für den Lappi hinaus. Vielleicht aber auch auf eine Kündigung und Abschluß beim Mitbewerber. Wäre zwar schade, denn eigentlich bin ich soweit immer zufrieden gewesen.


@DerRabe@  schrieb:

Oha,

da habe ich scheinbar in einem Wespennest herumgestochert....

 


Warum? 


@DerRabe@  schrieb:

 

@Poweruser666

Hatte ja geschrieben: Wäre für Gigakombi berechtigt, ist aber derzeit nicht geschaltet.


Wo hast Du das gelesen? 


@DerRabe@  schrieb:

Vielleicht läuft es am Ende auf einen kleinen Sprachvertrag und einen Giga Cube für den Lappi hinaus. Vielleicht aber auch auf eine Kündigung und Abschluß beim Mitbewerber. Wäre zwar schade, denn eigentlich bin ich soweit immer zufrieden gewesen.


Ganz allein Deine Entscheidung. Man sollte aber schon auch schauen was man bekommt und nicht nur was man bezahlt!

 

Edit: Hab dann auch verstanden wie Du das, was ich gestrichen habe gemeint hast...Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@Poweruser666

 

Das sehe ich anders 🙂

---

 

 

XXX Verstoß Forenregel 1.9 Text entfernt

 

Der XL kost aber nur 79,99 ... UNd darauf gibts halt 10+5€ (Achtung: 5€ TV nur, wenn es die nicht schon beim Internet, Telefon und TV Tarif gibt!).

 

Also nichts neues im Westen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Das ist ein Angebot mit Premium Smartphone. 

 

Ich will damit sagen: Nett über das Kontaktformular fragen kann Wunder bewirken.