abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Kontaktaufnahme durch Susanne / Su
bigwolf971
Digitalisierer
Digitalisierer

... zwecks Weiterführungen der VVL-Gespräche von Ende März. PN offenbar derzeit nicht möglich.

 

Besten Dank!

Wolfgang

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@bigwolf971 Wenn die PN-funktion deaktiviert ist, wird Su wohl nicht anwesend sein.

Dann hat ein Beitrag hier auch keinen Sinn.

Danke für den Hinweis. Da Susanne in den letzten Stunden diverse Beiträge verfasst und sich in der Vergangenheit als sehr kompetente und zuverlässige Beraterin erwiesen hat, bin ich weiterhin guter Dinge.

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@bigwolf971 Tatsächlich!  Sie ist wieder anwesend. Dann wird sie wohl auch demnächst die PN  wieder aktivieren. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lieber Wolfgang.

 

Und vielen Dank für die Blumen! Smiley (fröhlich)

 

Mein Postfach ist wieder aktiv, schreib mir gern.

Ich melde mich dann Montag bei Dir.

 

@Gelöschter User > Herz

 

Fröhliche Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Susanne,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Leider wird mein Versuch per PN von folgender Meldung quittiert:

 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

 

Mmmh, was tun?

Danke und LG

Wolfgang

PN ist durch, Thema zunächst erledigt!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolfgang,

 

Deine PN ist bei mir, ich melde mich heute.

 

Sonnigen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!